MSN Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #37277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein problem mit meinen Mails beim Live-Messanger.
      Wenn ich meine Mails abrufen will – und auch ohne messenger über die website von hotmail (wie sonst auch) meine Mails abrufen will kommt:

      ——————————————————————————————————————-
      Das Microsoft Passport-Netzwerk ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:

      Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
      Die Site ist eventuell kein Mitglied des Passport-Netzwerks.

      Sie können:

      Sie können sich bei anderen Sites im Passport-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

      Windows Live ID
      Kompatibel mit Windows Live-, MSN- und Microsoft Passport-Sites
      Kontoverwaltung | Datenschutzbestimmungen | Nutzungsbedingungen
      ———————————————————————————————————————-

      dann geh ich auf den Link \”Winodws live ID\” und komme auch weiter – scheinbar binich dann dort doch schon eingeloggt (weil beim wechsel kommt die meldung da ich mit xxx@hotmail.com angemeldet bin) aber ich komm von da aus nicht zu meinem Mails …

      Bin ich zu doof dafür … oder was mache ich da falsch …

      Danke für Eure Hilfe

      #133806
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat sich wohl erledigt … liegt wohl am \”frisch\” Installiertem IE7beta :exclam:
        woandes (IE6 und Messenger 7.5) klappts 😉
        trotdem danke 😎