MSN Live Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #40561
    vassili001
    Teilnehmer

      Hi Leute !
      habe das gleich problem das bei mir msn nicht geht wegen dem gateway offline ist wie bekomme ich den, denn on bitte um hilfe..

      danke !
      🙂 ;(

      #142340
      vassili001
      Teilnehmer

        bitte helft mir !!!!!!!!!! ;(

        #144143
        Starnos
        Teilnehmer

          Hmmm hast du noch immer den Msn-Messenger 7.0 ?? wenn ja rate ich dir die neuste Version zu updaten, weil den alten Versionen geben die vom Msn-Messenger Service nicht mehr soviel bedeutung…ist wie mit dem Betriebssystem Win98 da wurden auch ab dem 01.01.2007 die entwicklung von updates eingestellt weil diese Version veraltet ist.

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden