msn lässt sich nicht einloggen

Home-›Foren-›Off Topic-›msn lässt sich nicht einloggen

  • Autor
    Beitrag
  • #29365
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      seit montag kann ich mich bei msn nichtmehr anmelden ich habe schon alles probiert an meinem rechner aber ich bekomme einfach nicht hin dass es wieder funzt mir zeigt es immer den fehler 800b0001 an. kann mir irgendjemand helfen bitte?
      währe froh wenn jemand die lösung wüsste und sie mir mittteilen würde.

      mfg benny

      #99262
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir ist es auch so!

        #100119
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
          Bei mir au schon lange ach wenn ich wüste was der fehler ist!!!! Ist es ein Virus? oder Spyware? oder Trojaner? ich bin schon 2 jahre nicht mehr ins msn!!!!!!!!! ich glaube die einzige lösung ist den rechner zu formatieren! ;( ;( :question: :question:

          #100241
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja und bei mir is es auch so heullll

            #102776
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo!
              seit montag kann ich mich bei msn nichtmehr anmelden ich habe schon alles probiert an meinem rechner aber ich bekomme einfach nicht hin dass es wieder funzt mir zeigt es immer den fehler 800b0001 an. kann mir irgendjemand helfen bitte?
              währe froh wenn jemand die lösung wüsste und sie mir mittteilen würde.

              mfg benny

              hkjölölöarsch

              #102805
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo!
                seit montag kann ich mich bei msn nichtmehr anmelden ich habe schon alles probiert an meinem rechner aber ich bekomme einfach nicht hin dass es wieder funzt mir zeigt es immer den fehler 800b0001 an. kann mir irgendjemand helfen bitte?
                währe froh wenn jemand die lösung wüsste und sie mir mittteilen würde.

                mfg benny

                #102820
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hei jungs ich hab die lösung, also bei mir hats geklappt: Drückt auf start(menü) und dann AUSFüHREN ,schreibt: regsur32 Initpki.dll Wünsch viel glück sini-G

                  #102821
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ach ja wenns klappt schreibt mir eine antwort. danke sini-G

                    #104867
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hm…also bei mir hats nich geklappt…*heul* will mein msn wieder haben ;( !!!naja…wer noch vorschläge hat-immer her damit!!!

                      LG liz

                      #105231
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        bei mir hats geklappt….aber regsvr32 nicht regsur32….vielen dank!!!

                        aber irgendwie ist seitdem alles ein wenig schepp…mein pc fährt andauernd von alleine runter oder mein monitor geht auf standby und nichts geht mehr!!!irgendwelche tipps??

                        bitte an uferhat
                        @hotmail.com

                        #106032
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Jup ich bin auch n opfer von 800b0001

                          #109568
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei mir auch schon seit fast einem jahr Y_Y

                            #109570
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              OMg leute es geht wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr müsst nur das eintippen bei ausführen was da oben steht
                              ich kanns nich glauben mein msn geht wieder juhuuuuuu seit einem jahr war das kaputt Y_Y haha danke leute

                              #114675
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                🙁 kann mir jemand helfen mein msn geht nicht immer kommt die fehlermeldung 800b0001!
                                ich muss unbedingt msn rein denn so kann ich nur mit meinem schatz kontakt halten kann mir bitte jemand helfen ;(

                                #114855
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  >:( wieso geht mein msn nit merh bei mia steht fehler nr.80048820

                                  was aknsch machn hilft mirr

                                Das Thema ‘msn lässt sich nicht einloggen’ ist für neue Antworten geschlossen.