wie bitte kann ich diese liste wieder auf 0 setzen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›wie bitte kann ich diese liste wieder auf 0 setzen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 27. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      wenn ich den msn messenger strate und in das feld \”benutzername\” meinen anmeldenamen eingebe, wird dieser irgendwo gespeichert, sodass wenn ich mich wieer anmelde der schon mal eingegebene name wieder erscheint….soweit so gut, nuuuur jetzt hab ich ca. 25 falsch getippte namen in der liste und ich muss jedesmal den richtigen herauspopeln von all den falschen……. wie bitte kann ich diese liste wieer auf 0 setzen bzw löschen ???

      danke schon mal im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)