msn messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›msn messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #46628
    selen
    Teilnehmer

      hi
      bin die selen hab ein problem mit dem msn kann mir bitte jemand helfen….. ich versuche mich beim msn anzumelden der verbindet aber nicht ….da kommt eine fehlercode oder etwas mit proxyeinstellungen….habe einen samsung router und ein stick mit dem ich es benutzen wollte aber der nimmt den stick nicht an …darum benutze ich den internetzugang mit lan kabel ….ich erwähne das um zu wissen ob es daran liegt bitte hilft mir kann seit 5 wochen mein msn nicht benutzen

      kann nicht mit dem msn verbunden werden,,fehlercode kommte danach steht was mit proxyeinstellungen,,,benutze einen samsung router aber mit lan kabel weil es anders nicht geht

      #163835
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal ob dein Router ein Firmupdate braucht.Dazu gehst du ins Menü deines Routers und schreibst dir die Firmwareversion ab,sollte er eine automatische aktualisierung haben benutze sie,sonst mußt du auf die Herstellerseite oder bei deinen Anbieter nachschauen.
        Würde auch dein MSN auf die neue Version mal updaten!!!

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/