MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #119709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo bei mir steht immer e-mail adresse nicht überprüft könnt mir jemand den link für die seite schicken wo man das überprüfen lassen kann ???

      #119711
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :puzz: hallo

        Hallo, wie gehts ? :redhead:

        #120179
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich checks nicht!!!!Wie komm ich auf ESTRAS!?!….. :question:

          #120968
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also ich hatte das gleiche problem, da hab ich mir einfach wieder die 7.9 version runtergeladen und es ging wieder…

            #121243
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey leute wenn ihr dieses problem hat mit 80072efd rate ich euch msn zu deinsalieren dann neu zu instalarieren

              #121336
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bei mir hat folgendes funktioniert.

                Im MSN-Fenster auf:
                EXTRAS – OPTIONEN – links VERBINDUNG auswählen – ERWEITERTE EINSTELLUNGEN – und dann dort alle Häckchen weg klicken – OK

                Damit hatte sich das Problem bei mir gelöst! Hoffe es hilft dir auch!

                Gerald

                #121341
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  [quote] :puzz: hallo

                  Hallo, wie gehts ? :redhead: [/quote]
                  Mir gehts gut, danke der Nachfrage. 😀

                  #121373
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    EINFACH svchost.exe IN DER FIREWALL ERLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
                    ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :luxhello:

                    #121562
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      also ich hab das gleiche problem…
                      aber egal ob ich sämtliche häckchen wegmache oder meine firewall überprüfe es g eht nicht! dann das mit start>ausfürhren und o weiter … nö… msn neu installieren hab ich auch schon versucht … ich bin grad voll am verzweifeln ich weiß nicht was ich noch alles ausprobieren soll

                      wenn jemand vielleicht helfen kann…
                      ICQ:253-752-126
                      eMail: PinkBubbleAlice@aol.com

                      T_T BITTE!

                      #121632
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        jopsa-…ey das klappt aber nich : SERVICE MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR!

                        #121633
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          jopsa-…ey das klappt aber nich : SERVICE MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR! :exclam:

                          #121723
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich brauch die proxyservcer adresse des windows mwssenger bitte schickt mir diese auf meine e-mail Niccoklausklaus@web.de

                            #121729
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich wünsche allen Unbekannten aus diesem Thread Frohe Ostern!

                              #121957
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also bis gerade eben hatte ich das gleiche problem auch wie die meisten hier!
                                Aber das lässt sich mehr oder weniger ganz easy beheben!

                                Ich habe folgendes getan:
                                IE geöffnet -> Extras -> Internet Optionen -> Verbindungen -> bei \”LAN Einstellungen\” auf Einstellungen -> Alle häckchen weggemacht ..also so das ich nichtmehr über proxy online bin *g*

                                Hoffe es hilft euch bizel weiter 😀

                                #122128
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich verzweifle echt bei meinem problem ich weiss nicht mehr weiter.. also folgendes:
                                  ich kann msn downloaden alles ok, ich kann auch alles ordentlich starten leute in meine kontakt liste aufnehmen alles ok… so und dann wenn jemand on kommt kann ich das bild nich sehn is ja nicht so schlimm aba auch wenn ich jemandem ne nachricht schrieben will kommt die nie an keine fehlermeldung nix biotte bitte helft mir ich möchte so gern wieder msn habn ;(

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.