MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #122131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( man ich verzweifel echt ich hab voll das scheiß problem.. voll der mist.. also
      ich kann msn downloaden starten alles gut auch in die kontaktliste kann ich welche aufnehmen aba dann gehts los erstens: wenn jemand on kommt kann ich das bild nich sehn naja is ja nicht so schlimm aba zweitens: ich kann auch das fenster für sofortnachrichten öfnen auch abschicken aba das kommt nie an 🙁 ich verzweifle wenn wenigstens eine fehlermeldung kommen würde ich hab alles ausprobiert bitte hiflt mir ich will wieda msn habn ;(

      #122324
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab so ein ähnliches problem das ich nicht schreiben kann aba ich bin der sache evt. etwas näher gekommen!
        wenn ich im messenger angemeldet bin:
        EXTRAS>>OPTIONEN>>VERBINDUNGEN>>SICHERHEIT
        so dann steht da \”Beim Senden von nachrichten direkte Verbindung zu den kontakten zulassen\”
        dort müsste man einen haken machn was bei mir aba nicht geht bei anderen kästchen kann ich haken machen aba dort nicht wisst ihr waran das liegt?
        Email: antjewahl123@yahoo.de
        thx im voraus

        #122424
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ah Problem gelöst…lag am Programm JAP…\”danke ich\”

          #122434
          Unbekannt
          Teilnehmer

            200. Beitrag in disem Thread 😀

            #122451
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey ich hab da so ein scheis fehlercode von 80048869, wie kann ich den beheben?????

              #122599
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hier hab auchn problem beim anmelden, nur das komische is das keine meldung kommt. der button \”anmelden\” funzt einfach net mehr, man klickt drauf und nix passiert. im web messenger kann ich mich einfahc anmelden nur das dumme progi nich. habs tausend ma neu installiert. hab die vermutung das es von \”spyware doctor\” geblockt wird, aber weiß nich wie man das ändern kann, das prog schmeiss ich auf keinen fall runter. kennt sich jemand aus? thx

                #122759
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  antwort 13 ich hab eine frage an dich : ich hab auch vor kurzem mozilla fox installiert und seit dem geht gar nix mehr. ich würd dann gerne wissen wie man den ,, normalen“ internet explorer auf den neusten stand bringt. so please write back! I`m baging you..

                  #122765
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    ich habe auch ein problem bei der anmeldung
                    folgendes ich habe meinen pc neuinstalliert und msn 7.5 runtergeladen
                    aufgrung der firewall hat es nicht funktioniert, dann hab ich mir 7.0 runtergeladen und es geht.
                    danach hab ich wieder die 7.5 installiert und es geht wieder nicht. ausserdem versteh ich das mit den häcken wegklicken nicht, da ich gar keine habe bei erweiterten einstellungen wie meint ihr das denn? bei meiner firewall hab ich das auch zugelassen und die 7.5 geht trotzdem net. aso ja bei internetoptionen stimmt auch alles also automatische suche ein und die anderen zwei da hab ich keine häckchen

                    Bitte um Hilfe

                    Fay

                    #122867
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey leute! cooles forum, hatte auch das problem dass ich mich mit dem msn messenger 7.5 nicht anmelden konnte (fehlermeldung 80072ee6) und habe das innerhalb von zehn minuten beheben können. einfach start->ausführen-> regsvr32 MSXML3.dll eingeben -> ok
                      msn neu starten und alles ist gut. danke!

                      :thumbup:
                      ich danke dir vielmals ich hab bestimmt 1 ganzen tag lang wegen dem scheiss rumgefummelt und nur durch deiner hilfe gehts jetzt wieder… tausend dank und peace 😀

                      #122919
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        HILfe , bitte bitte,
                        folgendes Problem:
                        MSN 7.5 zeigt die fehlermeldung:80048820..
                        ich habe die zeit korrekt gestellt, also auf internet zeit..
                        die ältere versionen installiert, ->> same shit, different name,.. also eine andere fehlermeldung..
                        alsoob das nicht genung wäre,kann mich auch nirgends einloggen, web.de..oder foren(benutze IE)…hier habe auch Cookies gelöscht,.. auf die standart einstellung gestellt.. —>> nix… dann dachte ich mir, steige auf ein anderen broswer um..netscape saget: die verbindung wuerde zurückgewiesen.. also kann nicht die seiten besuchen..
                        was soll ich bloss tun ..lol??????????????

                        #123294
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          LEUTE BITTE HELFT MIR !!!! ;( ;( ;( ;( ;(
                          dieses scheiß msn spinnt doch voll mann was soll ich machen ??? wenn ich mich anmelden will zeigt er so ein fenster und so steht irgentein f**k … ok egal … ich hab dann einfach versucht mein altes msn zu löschen ok ich habs geschaft … wollte dann das neue runterladen f**k geht nicht also normal runterladen dann so instalieren mann dann kommt da irgentein S**t so Fehlercode:\’1601\’ Gehen Sie auf …. bla bla bla und downloden soe dort die neuste msn messenger version hallo?? gehts noch ich hab es doch schon runtergelad ;( ;( ;( en mannn bitte helft mir was soll ich machen …. wenn ihr ein tipp für mich habt dann schreibt BITTE an monstablokaz@bk.ru es wär wirklich so was von hamma von euch

                          #123828
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            steht auch schon hier irgendwo im thread aber nochmal weils hilft 😉

                            wenns keine firewallprobleme sind dann wurden, warum auch immer einige datein aus der registry gelöscht.
                            wer zu faul zum lesen ist der läd sich das file unter URL NICHT MEHR VORHANDEN runter und registriert die dll\’s einfach nochmal und alles ist wieder in ordnung 😉 dauert etwas…

                            viel spass damit
                            für comments oder sonstiges t@phdz.com bei msn

                            auf

                            #124003
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hey leute

                              hatte folgende fehlermeldung: 80072ee6

                              habe das prob dann so gelöst:

                              start->ausführen-> regsvr32 MSXML3.dll eingeben -> ok

                              msn neu starten und shcon hats geklappt 😀

                              hoffe es funzt auch bei den anderen fehlermeldungen
                              viel glück dabei 🙂

                              mfg

                              Also….. vielen dank !!!!!! das war das einzige, was bei mir den messi wieder zum laufen gebracht hat !!!!!! alle anderen einstellungen waren korrekt, und die firewall hat msn auch net geblockt !!!! also nochma… vielen dank !!!!!!

                              #124078
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                bei mir ist alles genau so wie bei euch!
                                und jetzt:Frage:
                                HABT IHR NORTON???ICH HABS NÄMLICH, KÖNNTE DARAN LIEGEN!!!

                                #124426
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo!
                                  Vor 2 Tagen kam es mal wieder dazu, dass MSN mich nicht mehr eingeloggt hat. Naja, nicht drastisch, MSN 7 Beta-Fehler denk ich mir…am nächsten Morgen hab ich es nochmal probiert und es klappt wieder nicht…da wurd ich misstrauisch. Auf der deutschen MSN Messenger Seite stand dann dass nun die Vollversion (also nicht beta) erschienen ist…ich installier es also mit der Gewissheit dass es danach klappt mit dem login – Fehlanzeige.
                                  Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
                                  Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
                                  Kann mir jemand weiterhelfen?
                                  PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert…

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.