MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #124573
    Unbekannt
    Teilnehmer

      JUHU!!! 😀 😀 😀 😀
      hej leutz, hab einen Fehler gehabt (80048820).
      also wenn ich mich in msn anmelden wollte, ging es nciht, und auch mit trillian hat\’s nicht funktioniert.
      habe windows vor kurzem neu install.
      also es ist möglicherweise dass der fehler in der ZEIT lieg.
      guckt einfach bei euch auf dem rechner , welches datum um wie spät es ist , ändert es falls es nicht mit der momentanem datum und uhrzeit nicht übereinstimmt, startet dann msn messenger wieder von neu, einloggen und nicht mehr ärgern, puhhh
      vielleicht konnte ich jemandem helfen.
      wenn fehler sind einfach hier posten , versuchen gemeinsam es zu lösen!
      tschacka, wir schaffen es. sind doch nicht so blöd :redhead:

      #125019
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab ein problem..
        immer wenn ich mich beim msn messenger anmelden will werd ich ausm internet gekickt.
        tja warum?
        keine ahnung
        da gibts ne problembehebungstool.. oder sowas, und da steht immer DNS fehlerhaft..erkennt also keine IP.
        aber warum?
        das ist nur wenn ich mich einwählen will, und dann geht gar nix mehr.
        check das nich.

        #125139
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe das Problem, dass ich den Msn Messenger zwar starten kann, aber nicht öffnen kann.
          Ich habe schon probiert ihn zu deinstallieren und habe auch alle dateien vom rechner gelöscht, aber ich öffnet Msn einfach nicht.

          kann mit vielleicht einer helfen?

          Danke
          Alf777

          #125425
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hello!!!!!!!!

            wollte nur DANKE sagn!!!!!!! 😀 :thumbup:

            #125671
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich hab schon alles ausprobiert vom proxy bis zum regsvr32 MSXML3.dll

              klappt alles nichts..hatte das alte msn drauf das neue hab firewal ausgestellt hab programme runtergschmissen und all die sachen es klappt einfach nich

              vorher wurde mein name und passwort dort gespeichert jetzt is da nix mehr und immer wenn ich nen namen eingeben will dauert as ewig er der den buchsateb anzeigt den ich eingetippt hab …und dann kommt verbindungsfehler..obwohl alles richtig is….

              #125834
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hei ich hab au noch ne lösung. internetexplorer öffen-extras-internetoptionen-verbindungen- dan steht unten lan-einstellungen drauf klicken und dan häckchen wegmachen bei proxysevrer für lan-verbindung. mfg

                #125999
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hmz…hab mir das alles mal durchgelesen und auch ausrobiert, doch leider funzt bei mir hier gar nix mit euren Lösungen. Weder Zeit, Proxyserver, Firewall…oder sonst noch was ^^
                  Hab den Fehlercode 80048821…also nochmal was anderes.
                  Wäre schön, wenn jmd von euch eine Lösung für mich parat hätte 😉
                  ICQ: 237155369

                  #126052
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo!
                    Vor 2 Tagen kam es mal wieder dazu, dass MSN mich nicht mehr eingeloggt hat. Naja, nicht drastisch, MSN 7 Beta-Fehler denk ich mir…am nächsten Morgen hab ich es nochmal probiert und es klappt wieder nicht…da wurd ich misstrauisch. Auf der deutschen MSN Messenger Seite stand dann dass nun die Vollversion (also nicht beta) erschienen ist…ich installier es also mit der Gewissheit dass es danach klappt mit dem login – Fehlanzeige.
                    Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
                    Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
                    Kann mir jemand weiterhelfen?
                    PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert…

                    [line] [code] [/code]

                    #126271
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich habe ein problem ich kann nicht in meiner mail rein ich weiß nicht warum könnte mir jemand hilfen ? wen jemand mir eine mail schreib kann ich die mail nicvht lesen und ich kann auch nimanden schreiben was ist das problem??? ich bin seh frölich wen jemand mir schreibt ;(

                      #126695
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe bei msn 7.5 folgendes problem:
                        als ich gechattet hab brach die vebindung plötzlich ab und fogender fehlermeldung erschien auf dem bildschirm

                        ——–> 80048821 <----- [(...48821] und dann stand da bla...bla... \"bitte melden sie sich wieder an....es kann möglich sein das der anmeldename ist nicht vorhanden ist oder das sie ein falsches kennwort angegeben haben.\" [line] [line] ES KANN ABER NICHT SEIN DAS MEIN KENNWORT UND ALLES GESPEICHERT IST. nicht mal bei hotmail.com komm ich nicht rein wenn ich e-mails ablesen will. BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFT MIRRRRRRR! schreibt mir!!!!!!!!!!! ICQ: 207097096 [line] ;( ;( 😡 ;( ;(

                        #126941
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Fehlercode 81000365 :

                          Moin, moin

                          bei meinem Bekannten war die Verbindung durch eine Firewall blockiert.

                          Nach durchgeführtem Setup von msn,
                          und Befehl an Firewall: Verbindung zulassen, ist wieder alles schicky.

                          P.S. Cooles Forum

                          yah dolle sacht ma nee das is nicht so . . ish hab die firewall deaktiviert alles zugelassen was man kann un nix tut sich . . was mach ish jetz? ish verzweifel schon . . auch seit mehreren tagen . . ach mist hier xDD hilfe

                          #126948
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich habe ein riiiichtig komisches Problem mit dem MSN Messenger:
                            Vor ner Woche oder so habe ich meinen Pc ausgeschaltet als er am Runterfahren war. Daraufhin konnte ich mich nicht mehr mit meinem Benutzerprofil für Windows einloggen (ich denke ma es is beschädigt worden durch diese ausschalt geschichte). Ich habe dann aber all meine Dateien in ein neues Benutzerprofil kopiert und alles funktionierte einwandfrei bis auf den MSN (und auch den Windows) Messenger. Immer wenn ich meine Email Adresse und Passwort eingebe und auf \”Log in\” klicke, bricht der das Programm ab (Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.). Das komische war nur dass ichs dann 3x versucht hab und beim Dritten mal hats dann geklappt. Ich hab gedacht cool, jetzt is ja alles wieder gut aber am nächsten morgen konnte ich mich dann wieder nicht einloggen. Ich habe schon neu installiert (in Englisch UND deutsch), anderes Benutzerprofil ausprobiert und alles mögliche andere. Auf anderen PCs kann ich mich noch ganz normal mit meinem MSN Konto einloggen, nur auf meinem nicht. Mittlerweile kann ich sogar nich mal mehr das Programm selbst öffnen. Sobald ich \”MSN Messenger.exe\” anklicke kommt die Fehlermeldung (Messenger hat ein Problem festgestellt… blabla).

                            Watt mach ichn nu?? Irgendwer ne Ahnung? Kann ich vielleicht irgendwoher ne ältere Version vom MSN Messenger herkriegen? Was gibts noch für Messenger Programme, außer MSN? Ich bräuchte eins das gut für Video Konversationen is.

                            Danke für Antworten aller Art!!
                            Oliver

                            #126949
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich hatte heute auch irgend so ne dumme Fehlermeldung.

                              Hab dann einfach den pc auf Spyware durchsucht( Ad-aware u. Spybot).
                              Anschließend hab ich einfach das windows update gesaugt u. installiert.

                              Danach ging der MSN wieder ohne Probleme.

                              mfg
                              Patzen

                              #127288
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich möchte euch allen danken denn ich bin durch euch zum tüftler geworden und habe es 24 std versucht und habe es geschafft ich habe wieder msn juhu 😀

                                #127598
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo!
                                  Vor 2 Tagen kam es mal wieder dazu, dass MSN mich nicht mehr eingeloggt hat. Naja, nicht drastisch, MSN 7 Beta-Fehler denk ich mir…am nächsten Morgen hab ich es nochmal probiert und es klappt wieder nicht…da wurd ich misstrauisch. Auf der deutschen MSN Messenger Seite stand dann dass nun die Vollversion (also nicht beta) erschienen ist…ich installier es also mit der Gewissheit dass es danach klappt mit dem login – Fehlanzeige.
                                  Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
                                  Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
                                  Kann mir jemand weiterhelfen?
                                  PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert…

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.