MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #97547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey danke birgit ich hoffe wir haben mal das vergnügen über msn, und auch danke an die anderen antworten

      #97548
      Unbekannt
      Teilnehmer

        auf antwort 14 was für einstellungen im explorer?*kaum ahnung hat* würd mich über ne bessere anleitung freuen, danke schon mal im vorraus

        #97594
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jetzt funktioniert MSN wieder bei mir :luxhello:
          Es funktioniert aber nur seitdem jedesmal eine Meldung über Firewall kommt, wenn ich den PC anschalte, dann klicke ich einfach auf abbrechen und MSN geht. Viel Erfolg! :yltype:

          #97849
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir geht der spaß noch immer nicht
            hab nen router

            #97957
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Fehlercode 81000365 :

              Moin, moin

              bei meinem Bekannten war die Verbindung durch eine Firewall blockiert.

              Nach durchgeführtem Setup von msn,
              und Befehl an Firewall: Verbindung zulassen, ist wieder alles schicky.

              P.S. Cooles Forum

              #97983
              Unbekannt
              Teilnehmer

                jo leutz ich hab das problem auch schon seit 3tagen ka was ich jetz machn soll hab schon einiges ausprobiert wie zb msn deinstalliern neu installiern hat aba alles nich geklappt…hab auch das mit dem firewallkram gemacht von wegn \”zulassen\” funzt aba nihc heeeeeeeul… ;(
                kann mir jemand helfn ich weiß keinen rat mehr …
                was ich noch erfahren habe das mit dem menü-> extras->optionen->linker bereich verbindung->verbindungseinstellung->testverbindung->fehlerbehebung->erweiterte einstellung->dialogfeld->erweiterete verbindungsoptionen-> schaltfläche in ordnung bringen->ok-> dann ncohma l ok klickn hat nix gebrahct weiß ncih weita ;( ;( ;(
                hilfe wäre jetz echt nett danke denjenigen die mir helfn
                wenn lösung da dann @ anjamampf@hotmail.com dankäää :thumbup: wäre echt korrekt von euch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                #97987
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hab das jetz ausprobiert :
                  1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
                  2. Klicken Sie im linken Bereich auf Verbindung.
                  3. Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung.

                  Wenn Sie Ihr System von der Verbindungsproblembehandlung überprüfen lassen, werden die Verbindungsprobleme getestet und Schritte beschrieben, mit denen die Probleme behoben werden können.
                  4. Optional: Führen Sie eine erweiterte Fehlerbehebung durch

                  Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um das Problem mit dieser speziellen Verbindungsart zu beheben. Überprüfen Sie im Dialogfeld Erweiterte Verbindungsoptionen, ob die Einstellungen für Ihren Verbindungstyp korrekt sind. Klicken Sie auf die jeweilige Schaltfläche zum Testen Ihrer Verbindung. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.
                  5. Klicken Sie auf OK.

                  Wenn Sie diese Einstellungen wählen, verwendet MSN Messenger die Verbindungseinstellungen von Microsoft® Internet Explorer, wenn möglich.
                  6. Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.

                  und irgndwie gehts nich dann steht immer bei testverbindung wenn cih alles in ordnung bringen will:
                  es konnte keine verbindung aufgebaut werden(81000388)
                  oder:
                  es konnte keine verbindung aufgebaut werden (8007274c)
                  ich hab momentan echt kein plan was ich wie machn soll ich wer dauhc noch verrückt dreh schon völlig durch bitte helf mir einer ;(
                  SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
                  schnell melden @ anjamampf@hotmail.com

                  #98004
                  Birgit
                  Teilnehmer

                    Hallo ,

                    schmeiß den Mist doch runter,ich habe mir Trillian Beta runtergeladen,und da kannst du auch mit Freunde die AOL,(GAIM),MSN,Yahoo haben Chatten.

                    Und du hast keine Probleme mehr. 😉

                    Liebe Grüsse Birgit!

                    #98010
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ja klar ist tilian besser aber da kann man nicht mit cam chatten! von daher nicht ganz so prall, hey @anjakrampf, das prob ist blöde ich hoffe du bekommst es bald hin und ich auch*heul* würd gern mal wieder mit cam chattn, meine ganzen kontakte bei msn würd ich gern mal wieder sehen

                      #98312
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        also ich hatte genau das gleiche problem! hab dann die neue version installiert, in der hoffnung das danach wieder alles läuft…aber leider nix…gleicher fehler! dann habe ich mich mit meinem gastkonto angemeldet, und versucht ob es da geht, die firwall einstellungen sind ja anders etc. aber auch nix! anschließend hab ich ein update meiner firwall gemacht, die zugriffsrechte für den msn messenger gelöscht und dann erstmal den rechner neu gestartet! und man mag es kaum glauben…der messenger ging wieder!!! keine fehlermeldung..alles super. ist also ein firewall problemm…löschen und neu installieren den messenger hilf überhaupt nicht! bei mir war es auch so, dass ich nicht einmal die http://www.hotmail.com seite öffnen könnte. selbst die hat meine firewall aus irgendwelchen gründen geblockt! ich hatte voher überhaupt nichts an den einstellungen geändert! also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! für die die norton haben…versucht mal die hotmail.com oder die .de seite aufzurufen, wenn das schon nicht geht, dann wisst ihr woran das liegt! ansonste updaten und die zugriffsrechte einfach mal löschen und nach einem neustart neu zulassen! mfg

                        #98373
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi @ll … Ich habe ebenso wie die anderen das Problem seit 3 Tagen mit MSN….

                          Ich habe auch schon alles mögliche versucht:

                          Mit AntiVir den PC durchsucht, Firewallupdate ( Zone Labs Security ) und gerade durchsuch ich die Registry von Windows (XP Home | Servicepack 2) mit Spybot.

                          Mir ist dazu noch folgendes aufgefallen:

                          1. Ich komme auch nicht auf mein Hotmail Konto (zumindest nicht von meinem Rechner aus)
                          2. MSN Explorer streikt auch
                          3. Ich kann kein Windows Update Machen – wenn ich auf die Seite von Windows Update gehe, findet der keine Updates / bzw. es kommt nur \”Seite kann nicht angezeigt werden\”

                          ICQ und co funktionieren…

                          jedoch zeit mir meine Zugangssoftware auchnoch was an (bin bei 1&1):

                          \”Die heruntergeladene Einwahltabelle ist Leer. Bitte wiederholen sie den vorgang.\”

                          wobei ich keine Einwahltabelle runtergeladen habe ^^

                          Ich schätze es ist eine Art Trojaner / Wurm / Virus der den Login bei einem Service von Microsoft verhindert… ganz sicher bin ich mir nicht.

                          Falls mir jemand Helfen kann… oder es zumindest denkt :redhead: :

                          ICQ: 195500194
                          AIM / AOL: General Level

                          oder hier… danke im Voraus

                          Markus

                          #98376
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            com windows explorer? was meinst du damit? unter extras gibt es keine com einstellung. sonst mach doch mal nen screenshot und kopier es hierher. Danke!

                            #98443
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              I am sorry wegen my Deutsch, aber maybe das kann helfen…in menu klicken sie on EXTRAS—->OPTIONEN—>(links) VERBINDUNG—>ERWEITERTE EINSTELLUNGEN—->und dann unten bei HTTP Proxy kann sein dass bei server ein number steht, und löschen sie diese number—>OK und dan neue einlogen :redhead: ….meine Couzine hat so problem week gemacht. Hoppe sie werden auch Gluck haben. Und bitte schreiben sie ob geholfen hat 🙂

                              #98476
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi leutz,
                                hatte das selbe prob. Das prob. ist eure eigene firewall, so fern ihr eine habt. So war es bei mir.

                                cuu pursuit

                                #98516
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich hab jetzt auch msn 7 und es funzte alles abe nachdem ich es gepatch habe ist der selbe fehler aufgetreten wie bei euch hab einfach msn deinstalliert bei ausführen regedit eigegeben dann f3 gedrück dort hab ich msn eingeben und alles was von msn kam gelöscht danach hab ich msn 7 installiert und alles funktionierte wieder also sorry wegen mein deutsch ist nicht naturspache aber viel glück noch 😀

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.