MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #98571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      falls es bei euch immernoch net funzelt dann habe ich folgenden Tipp für euch:

      Extras –> Optionen –> Verbindungen

      dann auf Erweiterte Einstellungen und alle Häkchen bei SOCKS und HTTP rausmachen, nur die TCP sollte der Haken drin bleiben. Danach konnte ich mich ohne Probleme einloggen!

      #98604
      Unbekannt
      Teilnehmer

        auch bei mir lag es an den verbindungseinstellungen im internet explorer! diese einfach nochmal checken und ggf. proxy rauslöschen bzw. für dsl über netzwerk (automatische suche der konfiguration) einstellen.

        danke und viel erfolg den immernoch nach der lösung suchenden!

        #98641
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Leutz,
          jeder hat ein haufen Probs mit der neuen Version egalob Beta oder nicht.
          MSN 7 will nicht nach unten funken kann d.h. Webcam etc. mit einen der noch die 6er Version hat läuft da schon mal garnicht. Einige können mit den 7ner keine Daten empfangen andere haben keine Friedlist mehr alles leer, ich habe auch das Prob mit den Grützserver wo man sich autom. anmeldet.
          Ich werde mir die 6er Version wieder geben und Yahoo benutzen, denn diese Server Banane von MSN ist ja nicht mehr witzig.
          In Zukunft können die sich ihr Bugupdate von MSN in die Haare schmieren, Yahoo hatte die Oberfläche mit den besseren Menü als erstes Smilys und Heuler und nun wo MSN sich auch soetwas gebastelt hat funzt nun nix mehr. Die warten ja nur drauf das die Kohle machen können mit ihren Bezahl Icons die man da kaufen kann. Nene meine Zeit vergeige ich nun nicht mehr mit Std. langen login Versuchen…Ich nutze die Zeit lieber zum chatten in Yahoo Trillian etc. wo Icon Webcam etc. alles in einem funktioniert und nicht abwechselnd nacheinander.

          #98729
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi, meine Lösung

            schaltet über die SOCKS 4 und 5 Verbindung aus.
            überprüft die Einstellungen des HTTP Proxy wenn Ihr einen verwendet! Ich hatte eine falsche IP-Adresse eingetragen, diese hat die Fehlermeldung verursacht.
            Bei mir funktioniert jetzt sowohl die Option TCP als auch nur über den HTTP Proxy.
            Zu jeder Option gibt es den Test-Button, der Test sollte die Antwort \”Die Aktion war erfolgreich. Sie können eine Verbindung zum MSN Messenger Dienst aufbauen.\” enthalten.

            Viel Erfolg Oliver

            #98778
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hiiiii
              zum thema Fehlercode 80072efd
              hab auch die ganze zeit rumgetüfelt bis ich mal auf die idee gekommen bin
              ->rechtsklick firewall
              ->optionen
              ->anwednungen
              ->blockierte anwednungen wird dann sicher msn stehen anklicken bearbeiten dann wirds zugelassen

              😀

              die fehlermeldung kam bei mir erst mit der 7.0 version wird wahrscheinlich bei vielen der fehler sein bei mir hieß es immer das ich keine internetverbindung hätte und ich soll meinen anschluss überprüfen :exclam:

              #98871
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi

                hatte den gleichen Fehler, allerdings nicht mit MSN, sondern mit Windows Update.
                Egal.
                Jeder, der eine Software-Firewall (z.B. ZoneAlarm, Norton Firewall, etc.) verwendet, muss sehen, dass das Programm svchost.exe davon nicht blockiert wird.

                Danach ging es bei mir.

                #98961
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #99211
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    unter extras > optionen > verbindungen > erweiterte einstellungen > nur den TCP abhacken, sonst überall den haken raus nehmen, dann geht wieder alles problemlos

                    #99212
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      unter extras > optionen > verbindungen > erweiterte einstellungen > nur den TCP abhacken, sonst überall den haken raus nehmen, dann geht wieder alles problemlos

                      #99515
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich raff das nich so ganz… kann mir das vielleicht jemand in einem längeren vorgang erklären? *lol*
                        vielleicht.. wenn ihr zeit habt..
                        brauch msn..
                        Bei mir ist das problem.. ich kann mich zwar einloggen aber ein paar sekunden nach dem einloggen stürzt das ganze msn ab… wenn ich in der taskleiste mit rechtsklick auf den messanger gehe kann ich den schließen..
                        Need help..
                        Chiller Icq: 251 898 477

                        #99542
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo ich hatte das problem auch und bei mir war es der firewall gewesen.Macht am besten ein verbindungstest .da wird beschrieben was für ein problem ihr habt

                          #99562
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            😀 😛 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: hey leute… hab ne lösung für euren msn-messenger problemen:) hahahah. weiss nicht ob ihr das schon ausprobiert habt. aber ich schreib mal kurz 🙂

                            also einfach mal eure antivirus einstellungen. nach gucken… bei mir war es so. dass norton internet security. mein msn-messenger einfach. blockiert hatte 🙁 so jetzt gehts aber. einwandrei 🙂
                            mfg hay-man
                            ps: viel glück da 🙂

                            #99592
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo leute hatte auch das gleiche problem.
                              bei mir wars der norton, besser gesagt die norton firewall. entweder man stellt sie so ein, dass der msn berechtigt ist auf das internet zuzugreifen, oder man machts wie ich mit der killer methode – norton einfach deinstallieren und neu installieren-hilft auch.
                              wenns dann noch nicht funktionieren sollte bei folgender seite vorbeischaun.
                              http://support.microsoft.com/kb/836941

                              gruß maulwurf

                              #99603
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich hatte bis vor 5min. das gleiche problem!
                                es funktioniert wenn ihr es im firewall freischaltet !!!
                                viel spass.

                                #99612
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  brauche hilfe!!¨

                                  ich kann norton internet security weder öffnen noch deinstallieren. auch mit dem tool der norton website geht es nicht. 🙁 .
                                  wenn ich aber bei msn eine testverbindung macht zeigt es mir das norton das problem ist. dnach steht: reparieren erfolgreich, doch ins msn komm ich trotzdem nicht ;( .

                                  kann mir jemand helfen??

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.