Msn-Messenger download extrem langsam

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Msn-Messenger download extrem langsam

  • Autor
    Beitrag
  • #36866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute,
      boah ich hab dsl und trotzdem iss der download sooooooo langsam. echt unglaublich. helft mir bitte.
      wüsste auch nciht das ich ne firewall drin hab. das problem iss echt nur bei msn.
      meldet sich wer kann =)
      danke

      #132533
      Starnos
      Teilnehmer

        Hast du einen Router angeschlossen und auch die entsprechenden Ports freigegeben??

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden