Msn messenger LÖSUNG

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Msn messenger LÖSUNG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also schreibt bitte eure email auf damit ich euch antworten kan:(.

      Das ganze Problem ist das das datum einfachn nur Falsch ist .
      ALso gehts auf Systemeinstellungen und geht auf datum und zeit eintellungen .
      Dann gibt ihr das richtige datum und die richtige zeit ein.
      Ihr müsst dann halt schreiben 12.09.\”2006\”=Wichtig
      😎
      Dieses 2006 ist wichtig weil der Computer manchmal den datum verendert und 2001 hin schreibt.
      Das war das ganze Problem danacher könnt ihr euch normal bei msn messenger anmelden.
      :thumbup:

      #135947
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was soll das heißen?

        Mein Datum ist richtig eingestellt 12.09.2006.

        Also an dem liegt es nicht.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.