MSN-Messenger.. Niemand hört mich

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN-Messenger.. Niemand hört mich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:18 um 6. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.. habe jetzt eine Webcam mit voicefunktion, wenn ich skype nutze dann funktioniert alles prima .. bei MSN hört mich aber niemand. Wie kommt das? Muss man das irgendwo einstellen?
      Ich wäre fü Hilfe sehr dankbar..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)