Msn messenger verbindet nicht webcam

Home-›Foren-›Off Topic-›Msn messenger verbindet nicht webcam

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,..
      Mein problem ist das wenn ich eine webcam unterhaltung führen will ich keine verbindung zum gegenüber aufbauen kann! dazu hinzu kommt noch das … Wenn ich etwas als erster schreibe z.b. \” hallo alles klar?\” empfängt es derjenige nicht dem ich es schicke! ebenso ist es wenn mir eine einladung geschickt wird für eine webcam unterhaltung …. ich erhalte sie einfach nicht!
      Also nur probleme mit dem messenger von msn bis jetzt!
      ps. e-mail hab ich schon bestätigt bei msn!
      bitte helft mir das kann doch nich angehen!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Msn messenger verbindet nicht webcam’ ist für neue Antworten geschlossen.