MSN: Neues PW, nimmt aber immer automatisch das alte ..

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN: Neues PW, nimmt aber immer automatisch das alte ..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      hab ein prob…aus sicherheitsgründen habe ich mein passwort bei meiner hotmail addy die ich zugleich auch als msn addy benutze geändert…jetzt wollte ich mich in den msn einloggen und ich gab das neue passwort ein…aber statt dessen kommt das alte wieder im kästchen und der loggt sich ein….komisch…weiss jemand wie ich das beheben kann..

      mfg xoom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘MSN: Neues PW, nimmt aber immer automatisch das alte ..’ ist für neue Antworten geschlossen.