msn ohne iexplorer

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn ohne iexplorer

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:27 um 2. Juli 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #35748
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich verwende keinen internet explorer.. möchte dies auch keineswegs tun.. wie kann ich trotzdem msn installieren und verwenden ich hoff ihr habt einen rat für mich

      #128768
      Starnos
      Teilnehmer

        Ich verstehe nicht genau, also du möchtest MSN installieren. das geht doch auch wenn du einen anderen Browser benutzt, defeniere deine Anfrage bitte genauer danke

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #132665
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hm…ich möcht au mal was sagen xD\’
          kann ich denn MSN dann auch auf Mozilla
          tun? weil bei mir is EXplorer einfach purer schrott!
          und wenn ich den Space öffne kann ich das dann auch
          mit Mozilla oder was anderem tun??
          wäre viel besser als immer diese blöden
          fehkermeldungen zu hören oder ihr könntet mir helfen^-^
          wie ich den INetExplorer mal normal haben kann XDD :redhead:

          mfG Yuki :

          #132668
          lastwebpage
          Moderator

            JAIN….
            Windows Live, MSN Spaces, usw. also im Prinzip bei sämtlichen Microsoftseiten, besonders die die etwas mehr anzeigen als nur statischen Inhalt, musst du evtl. damit rechnen das diese nicht 100% auf FF oder Opera angezeigt werden.

            Ob dieses wirklich nur die Schuld von Microsoft ist, nunja nicht unbedingt , die Philoshopie und Technik der Browser ist nunmal eben doch sehr unterschiedlich.

            Peter

            #132778
            Starnos
            Teilnehmer

              Hy,
              naja was soll ich sagen Msn ist ein pures Microsoft Produkt, das nur mit den explorer alles aufmacht, das haben die bewusst gemacht, die wären blöd einen fremdanbieter deren platz zu überlassen da der Explorer ja auch ein Microsoft produkt ist.

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden