MSN Passwort nicht mehr da

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Passwort nicht mehr da

  • Autor
    Beitrag
  • #37437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich habe ein sehr grosses problem und vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine msn adresse aber ich weiss mein kennwort nicht mehr und meine geheime frage auch nicht und ich habe keine alternative adresse jetzt habe ich schon so oft zu msn geschrieben aber die sagen sie können mir mein passwort nicht sagen und ich soll eine neue adresse machen aber das ist ja das problem ich habe so viele freunde in meiner adresse rein und ich habe die alle nirgendwo
      wer kann mir sagen wie ich meine adresse aufmachen kann oder wie ich all meine kontakte mit der email adresse finden kann wo

      bitte helft mir ich bin verzweifelt danke

      [Editiert am 14/7/2013 von Mailhilfe]

      #134312
      lastwebpage
      Moderator

        im PRINZIP gar nicht,
        keine Passwort, keine Geheime Frage, gar nichts, nur die MSN Addresse ? Microsoft wird sich hüten dir irgendwie das Passwort zu geben, woran sollen die dich unterscheiden ?

        Das einzigste was EVTL. gehen würde, irgendwo wird im Messenger (Auch wenn du nicht den Orginalen, sondern z.B. Trillian oder so verwendest) ja das Passwort gespeichert, wenn du also noch ein Backup der Festplatte oder so hättest könnte man versuchen das irgendwie auszulesen, nur wie das geht weiß ich nicht.

        Peter

        #134319
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke ja das ist echt scheisse mein gott und all meine adressen sind da drinnen
          weisst du vielleicht wem ich da fragen kann wo das passwort gespeichert ist bitte helft mich ich werde noch verrückt

          #134321
          lastwebpage
          Moderator

            wenn sich Starnos nicht melded (Der ist hier unser Messenger Spezialist 😉 ) könntest du dich mal hier umsehen:
            http://groups.msn.com/MessengerTreff/hilfe.msnw
            http://forum.mess.be/ (english)

            Peter

            #134573
            Starnos
            Teilnehmer

              Hy,
              wenn das dein Msn Account ist, und du nicht dein PC formatiert hattest, ist dein Passwort intern gespeichert. MIt folgenden Tool kannste dir alle Passwörter (Msn/Icq/AIM/Yahoo usw) von deinen Rechner rauslesen lassen.
              —–> http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/passwort/p04695.asp

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #135899
              tapsangel
              Teilnehmer

                Hallo,

                zwischenzeitlich geht der MSN wieder und mit dem Programm hast Du mir wunderbar geholfen. Endlich kann ich mir den Trillian wieder einrichten, hatte meinen ICQ-Login und die Sicherheitsfragen vergessen. Du hast mich gerettet. Danke Dir herzlichst.

                Lieben Gruss von
                tapsangel - Biggi

                #141619
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,ich habe ein problem…im msn habe ich meinem Kollege mein pw gegeben,weil ich wollte das er meinen Namen ändert…das cool aussieht und nur mit einer Bestimmten Software machen kann,ich habe ihm das pw gegeben..aber es Funkionierte nicht.Und da ging ich wieder rein…ins msn und wollte mein pw ändern weill ich nicht wollte das mein Kollege rein geht…dann habe ich eine E-Mail bekommen da entwas drauf stand…das ich nicht kapierte…und in diesem moment musste ich mein Pc neu starten weil ich eine Program heruntergeladen habe…und jetzt weiss ich meine Geheime antwort nicht mehr…und mein pw weis ich auch nicht mehr…was kann ich tun das ich wieder rein kann…ich habe nämlich über 100Kontakte die ich nit verlieren will

                  #141633
                  Starnos
                  Teilnehmer

                    Hy User,
                    ich kenne solche diversen programme die ich nicht raten kann, weil viele leider dialer enthalten um unbemerkt dritten dein Passwort zu übermitteln.
                    Also deinstalliere bitte das Programm.
                    Danach machste bitte unter Start —> Hilfe &Support eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt.
                    So kann sicher gestellt werden das nichts von dem Programm in der registrierung drinne ist.

                    Wenn du das gemacht hast, gehste nun auf —> Passwort wieder herstellen <---- und gibst da die 6 Zeichen ein, die Sie im Bild siehst dann auf weiter. Dann ist das Passwort was du bei der registrierung eingegeben hast wieder aktiv. Mfg Starnos

                    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                    #153242
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi, ich habe das gleiche problem-hab mein passwort vergessen-meine geheime antwort und hab anfangs keine alternative email eingegeben. Jetzt hab ich mir das programm gedownloadet, mypass oder so-aber der zeigt mein konto nich an (ich habs nämlich nich gespeichert >__<) also beim anmelden..wie kann ichs zurückkriegen mein passwort?? kann mir das jemand sagen? Bitte.

                      #153243
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe mein passwort vergessen und meine geheime antwort. Leider habe ich auch keine alternative email eingegeben und bei dem programm mypass zeigt er mein passwort irgendwie auch nicht an. Was kann ich noch tun oder wie? Ich möcht mein passwort zurück >__< fehlercode: 80048821

                        #153245
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          da wird dir keiner mehr helfen können.
                          Beim nächstenmal,würde ich dir das empfehlen:
                          https://www.mailhilfe.de/frage27765.html

                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/