ei mir funktioniert es nicht wenn ich sounds abspielen will

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›ei mir funktioniert es nicht wenn ich sounds abspielen will

  • Autor
    Beitrag
  • #37548
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir funktioniert es nicht wenn ich sounds abspielen will steht da imer wenn nicht als befehl gedacht beginnen mit \’//\’\’

      #134884
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das würde ich auch gern wissen was das soll. hatte schon genug probleme mit den sounds und nun wo ichs so weit geschafft hab kommt diese doofe meldung. bei der vorschau geht alles und die integrierten sounds kann ich sogar vershcicken aber die ganzen andren da kommt die meldung. hat da jemand ahnung von?

        #135463
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja würde mal sagen dein gegenüber hat das plusfile nicht instaliert dann geht das nicht
          ;(

          #135595
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hm wieso funktioniert das aber bei niemanden?