SN Plus, etliche von eigenen Sounds drauf und plötzlich geht keiner mehr von den

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›SN Plus, etliche von eigenen Sounds drauf und plötzlich geht keiner mehr von den

  • Autor
    Beitrag
  • #35799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe da ein Problem. Ich habe bei meinem MSN Plus, etliche von eigenen Sounds drauf und plötzlich geht keiner mehr von denen. Ich bekommen immer diese Fehlermeldung: Beim Verbindungsaufbau zum Sever ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut versuchen. Prüfen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen, falls das Problem weiterhin besteht.

      Tja, das Problem besteht weiterhin. Habe mich auch mal wieder neu eingeloggt, aber danach
      ging das immer noch nicht und eine Chatfreundin, hat moment auch das gleiche Problem, aber wohl sogar schon 1 oder 2 Tage länger als ich. Außerdem weiss ich nicht welche Sicherheitseinstellung ich prüfen soll. Kann mir einer weiterhelfen? Bitte! Ich liebe diese Sounds!!!! ;(

      #128910
      Starnos
      Teilnehmer

        Da es sich um Msn-Plus handelt und es kein offizielles Produkt von Microsoft handelt, solltet Ihr Euch damit beim MSN-Support direkt melden. Nach ca. 1 Tag habt Ihr direkt eine Antwort und Lösung zu diesen Problem

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #128915
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ starnos

          Danke für die schnelle Antwort! Werde es versuchen! Hoffentlich wird das Problem schnell aufgehoben.

          MfG Ilka