MSN Plus Zeipunkt anzeige ,wann man online war

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›MSN Plus Zeipunkt anzeige ,wann man online war

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:11 um 13. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich wollte mal wissen, wie das ist ,wenn man bei MSN plus als offline angezeigt wird. Kann man das denn sehen wenn man auf die Liste geht wo am sehen kann wer zuletzt online ,obwohl mn als offline angezeigt wurde?

      Gruß Chris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)