msn smilies

  • Autor
    Beitrag
  • #140833
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu
      hier gibts auch Smilies : Klick[/url]

      liebe grüße Summer

      #141258
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gehen die Smilies im jeden Msn oder nicht ich hab den Live und meine Freundin den 8er glaub ich und die kann die Smilies nicht sehen?????

        #141267
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo User,
          das hat nichts zu sagen das ist wieder leider wie so oft ein Msn Messenger fehler.
          Jetzt kann Sie sie nicht sehen aber beim nächsten mal schon.
          Ist ein kurzzeitiges problem.
          Also keine Sorge \”wenn\” es mal wieder geht…sieht sie sie auch.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #147399
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            habe ein Problem, was dem euerem \”Problem\” nun ganricht entspricht aber es handelt sich auch um Smiles. Habe von einem guten Bekannten eine Tool bekommen, dass automatisch bei der eingabe Zahlen und Ziffernkombination Smiles erstellt. Unter anderem wird bei der 6 nicht die 6 geschrieben, sondern ein nicht ganz jungendfreies Bild. Davon gibt es noch meherer Fälle. Da ihr euch vorstellen könnt, dass mir das nicht ganz angenehm ist möchte ich dieses Plug-In wieder raushaben. Alledings habe ich keine Ahnung wie. Kann mir jemand von euch einen Tip geben?

            Danke schonmal!

            Gruß

            Tombov

            #182139
            funsmiley0
            Teilnehmer

              http://iminent.com
              Iminent ist eine gratis Software, mit der User ihre online Kommunikation verbessern können, egal mit welcher Plattform.

              Iminent stellt allen Usern das gesamte Sortiment an lustigen Bildern zur Verfügung, mit denen die online Kommunikation aufgepeppt wird und Emotionen ins Zentrum des Gesprächs gerückt werden. Und das alles mit wöchentlich neuen Inhalten. Die User können beim Chatten jetzt noch kreativer sein und ihre Freude mit Farben, Emoticons, lustigen Avataren, Winks, Audios, Animationen, Geschenken und noch vielem mehr ausdrücken. Sie können ihre Freunde sogar in spannenden Spielen herausfordern. Die Software ist 100% gratis, sicher und durch Microsoft und Mc Afee ausgezeichnet, sowie kompatibel mit den meisten Plattformen wie Yahoo! Mail, Hotmail, AOL, und Gmail, oder auch AIM, MSN Messenger, Gtalk und Facebook.

              Iminent Features:
              – wöchentlich neue Emoticons
              – überraschende Winks
              – unglaubliche Audio und Video Winks
              – lustig animierte Cartoons
              – die coolsten Pranks
              – die wildesten BigEmos
              – stimmungsvolle Avatare
              – Spiele, die süchtig machen

              Online Kommunikation war noch nie so cool.

              #187260
              Skipper85
              Teilnehmer

                Free Smiley für Messenger  ist Smiley Series die ziemlich neu heraus gekommen ist.

                Anleitung für msn unter anleitungen.

                [Editiert am 2/8/2011 von Skipper85]