MSN tool..

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:07 um 12. Juli 2008 von turkstyle.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #38906
    JayJayTobi
    Teilnehmer

      Hey ihr seid meine letze hoffnung

      suche ein msn tool..ein freund von mir hat es..aber er sagt mir nicht wie es heißt und schicken will er es mir auch nicht
      er sieht wenn jemand seinen namen anklickt und sein fenster öffnet.. und vieles mehr..
      ich hab es nicht geglaubt aber letzens klicke ich ihn an ..er schreibt sofort \”ja was ist?\”…er sieht auch wenn jemand sein fenster schliest..
      sehr nützlich wenn andere vorgeben nicht da zu sein..aber sie dann aufeinmal seinen namen anklicken
      er will es mir nicht sagen weil es dann nichts besonderes mehr wäre und sowas..

      wisst ihr vieleicht wie das programm heißt? oder habt ihr davon gehört? am besten natürlich wenn ihr mir sagt wo ich es herbekomme hehe 🙂

      danke schonmal im vorraus

      #138262
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy User, für mich hört sich das an als sei es das Msn-Plus weil da kann man auch antwortoptionen eingeben…..aber das man sehen kann das einer sein fesnter aufmacht also das ist selbst mir ganz neu…….würde mich auch interessieren wie das Programm heisst.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #138268
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab mal ne andere frage gibt es ein tool mit dem man unendlich rings versenden kann????

          #138303
          Starnos
          Teilnehmer

            Nein so ein Tool gibt es nicht wäre ja auch schlimm da es den anderen ja ziemlich auf die nerven gehen würde…musste es wie immer selbst machen das ringen

            Mfg Starnos

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #138308
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein ich meine ein tool mit dem man nicht warten muss das man wieder rings versenden kann ^^

              #138311
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das Tool gibt es und ich hab es 🙂 habs von nem freund geschickt bekommen heißt iwie messpatch-g5-80812

                #138358
                JayJayTobi
                Teilnehmer

                  meinst du damit jetz das komische ringen oder das andere mit dem fenster öffnen?

                  #138626
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Das Programm heißt MessengerDiscovery.

                    Es gibt sie fuer MSN 6.2, 7.5 und nun Live Messenger.

                    Damit kannst du chatten und bist fuer andere als \”Offline\”.. (geht aber auch mit MSN LiveM.)
                    Man sieht wenn jemand deinen Nick anklickt. uvm.
                    Die Funktion mit der man erfahrt ob jemand dein Fenster schließt, funktioniert leider nicht zuverlaessig.

                    #139112
                    JayJayTobi
                    Teilnehmer

                      oooh dann geht das aber nur wenn der andere dieses programm auch hat
                      is ja langweilig dann kann ja jeder… 😡
                      naja ihr könnt mir wohl auch nicht helfen .. trotzdem danke

                      #145783
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo
                        könnte mir jemand helfen das zu aktivieren?
                        hatte das schon mal da konnte ich rings senden bis zum umkippen aber da ich mein rechner platt gemacht hatte ist es weg. eine alte freundin hat mir alles eingestellt.
                        hab auch gesehen wer mich angeklickt hat.
                        wäre super wenn sich jemand melden würde der das weiß wie das geht.
                        gruß dunia

                        #146997
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Natürlich gibt es mehr fach ringe versenden nennt sich auch ???? also einfach mal googleln es gibt ein tool wo man die ganze zeit ringe versenden kann Ein Tipp von mir

                          #147616
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            das programm heißt msn discovery einfach googlen.

                            #148750
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Nein so ein Tool gibt es nicht wäre ja auch schlimm da es den anderen ja ziemlich auf die nerven gehen würde…musste es wie immer selbst machen das ringen

                              Mfg Starnos

                              hahaha sicher gibt es das.. du kannst unendlich rrings senden und sehen wer dein msn fenster öffnet oder schliesst..

                              #149169
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ja kann mir auch jemand sagen wie das programm funzt!

                                #150030
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  [quote]Nein so ein Tool gibt es nicht wäre ja auch schlimm da es den anderen ja ziemlich auf die nerven gehen würde…musste es wie immer selbst machen das ringen

                                  Mfg Starnos

                                  hahaha sicher gibt es das.. du kannst unendlich rrings senden und sehen wer dein msn fenster öffnet oder schliesst.. [/quote]

                                  könntest du mir vielleicht sagen wie ich das programm runterladen kann,also für das,dass man sieht wer dein fenster öffnet und schließt????

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.