MSN total kaputt!!! Hilfe!!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN total kaputt!!! Hilfe!!!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:16 um 18. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #39898
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute,
      mein MSN hat voll die spackungen. Immer wenn ich mich anmelde kommt nach einiger zeit eine fehler meldung. Früher kam diese erst nach 5-10 minuten aber inzwischen kommt diese nach dem ich ca. 5 sekunden On war!
      Könnt ihr mir bitte helfen.

      Danke im voraus

      PS: hier könnt ihr ein- zwei bilder von der meldung sehen http://www.directupload.net/images/07011

      #140591
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,
        beim Lesen deines Problems kommen bei mir einige Fragen auf. Was für ein IE benutzt du, wo benutzt du den Livemessenger in einer Firma, zu hause .., ist da vielleicht irgendwo eine Firewall davorgeschaltet, wie ist dein Antivirusprogramm? Weisst du, bei so einer allgemeinen Schilderung kann man leider nicht genau die Ursache spezifizieren, da gibt es viele Möglichkeiten, bei denen man einiges beachten muss.
        Wenn du das Problem noch hast, bitte, sei bei deiner Schilderung etwas konkreter, damit man die Problematik einkreisen kann ,
        😮

        LG
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140690
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannter User,
          dieses Problem ist leider bekannt,
          schau mal hier nach —–> Msn-Messenger 8.1 <---- spiele einfach die neuste Version drauf und dann müsste es auch wieder gehen. Mfg Starnos 😎 [Editiert am 15/1/2007 von Starnos]

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #147351
          Unbekannt
          Teilnehmer

            leute ihr musst mir helfen also imma wenn ich msn anklicke dann ist einfach keine reaktion und unten wo imma dieser msn mensch ist gibt es das überhaupt nich ich mochte aber unbedinngt wieder msn chatten aber der msn live messeger geht nicht das ist mein problem bitte schribt mir zurück!!!!!!!!!!!! ;( SONST KANN ICH NICHT CHATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            #147353
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Hast du das von Starnos gemacht?Würde auch mal dein System auf Fehler untersuchen,manchmal liegt auch da der Fehler.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #147354
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Hast du das von Starnos gemacht?Würde auch mal dein System auf Fehler untersuchen,manchmal liegt auch da der Fehler.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #147355
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo leute,
                  mein MSN hat voll die spackungen. Immer wenn ich mich anmelde kommt nach einiger zeit eine fehler meldung. Früher kam diese erst nach 5-10 minuten aber inzwischen kommt diese nach dem ich ca. 5 sekunden On war!
                  Könnt ihr mir bitte helfen.

                  Danke im voraus

                  PS: hier könnt ihr ein- zwei bilder von der meldung sehen [URL=http://www.directupload.net/file/d/938/5H3kLSVA_jpg.htm][IMG]http://www.directupload.net/images/07011

                  Hallo
                  Hast du das von Starnos gemacht?Würde auch mal dein System auf Fehler untersuchen,manchmal liegt auch der Fehler 😉

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #147356
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Hast du das von Starnos gemacht?Würde auch mal dein System auf Fehler untersuchen,manchmal liegt auch da der Fehler.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/