Msn-Web-Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Msn-Web-Messenger

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39830
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,

      wie ich bemerkt habe, haben öfters mal welche hier das Problem mit den regulären Msn-Messenger sich anzumelden.
      Bis das Problem behoben werden kann rate ich jeden solange den Web-Msn-Messenger zu nehmen um weiterhin mit Euren Freunden zu schreiben.

      ———-> Web-Msn-Messanger <----- Mfg Starnos :cool: [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Msn-Web-Messenger’ ist für neue Antworten geschlossen.