MSN WEBCAM PROBLEM!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN WEBCAM PROBLEM!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:25 um 18. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36229
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Also ich hab Versatel und ich kann keine Webcam Unterhaltung führen…ich habe auch d-link (router)…man sieht mein webcam zeichen auch nciht obwohl ich alles richtig eingestellt hab….
      MAn versucht eine Verbindung herzustellen aber es geht…woran kann das liegen?
      Ich danke schon mal im vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)