Msn Webcam stürtzt immer ab !!!

HomeForenOff TopicMsn Webcam stürtzt immer ab !!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45642

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also ich hab ein Problem mit meiner Cam aba nich ein gewöhnliches das es nich Funtzt sondern es funktioniert einwandfrei doch alle 10 Minuten bleibts hängen und dann steht im messenger die andere Person hätte die Webcam verbidnung unterbrochen obwohl die Person nichts gemacht hat und bei der person steht dann das ich es unterbrochen hätte

    #160205

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Seit wann ist das so?Kann sein das es an der Verbindung liegt.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160209

    Unbekannt
    Teilnehmer

    nein sicher nich meine verbindung is immer gut ich bin noch nie aus msn geflogen oda sonst nua bei cam macht es an und Funktioniert imma nua 5 – 10 und dann gets wieda aus und ich muss wieda an machen

    #160211

    vanda69
    Teilnehmer

    Schon mal den Treiber von der Cam überprüft?Welches BS verwendest du?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160212

    Unbekannt
    Teilnehmer

    is von Philips aba treiber hab ich keinen dazu installiert?
    aba die cam is ja garned das problem sondern überhaupt msn weil auch ohne cam seh ich die andere person ja und es geht wieder runter auch wenn ich meine garned mal angeschlossen hab also nur die person seh

    #160213

    vanda69
    Teilnehmer

    Sorry ,aber du schreibst oben das es an der Cam liegt das dein MSN abstürtzt.Was nun?
    Welchen MSN hast du?
    Hast du ein zusatz installiert(MSN Plus usw.)
    Den Treiber für die Cam würde ich aber installieren.
    Du schreibst dein MSN geht aus nur wenn du siehst das eine Person online ist(ca10min)
    Das wird ein Fehler im System liegen
    Welches hast du?
    Schaue mal in die Ereignisanzeige unter Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160223

    Unbekannt
    Teilnehmer

    also ne msn stürtzt nicht ab sondern alle 10 minuten bricht es ab wenn webcam an is in msn steht dann nur im chattfenster das die andere Person die Cam ausgemacht hat und muss es neu starten
    ja hab ein Msn plus installiert aba war auch bevor ich es installiert hab auch so

    und denn treiber für die cam werd ich dann suchen gehn und downloaden vllt gets dann 😀

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...