Msn Webcam stürtzt immer ab !!!

Home-›Foren-›Off Topic-›Msn Webcam stürtzt immer ab !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #45642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hab ein Problem mit meiner Cam aba nich ein gewöhnliches das es nich Funtzt sondern es funktioniert einwandfrei doch alle 10 Minuten bleibts hängen und dann steht im messenger die andere Person hätte die Webcam verbidnung unterbrochen obwohl die Person nichts gemacht hat und bei der person steht dann das ich es unterbrochen hätte

      #160205
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Seit wann ist das so?Kann sein das es an der Verbindung liegt.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160209
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein sicher nich meine verbindung is immer gut ich bin noch nie aus msn geflogen oda sonst nua bei cam macht es an und Funktioniert imma nua 5 – 10 und dann gets wieda aus und ich muss wieda an machen

          #160211
          vanda69
          Teilnehmer

            Schon mal den Treiber von der Cam überprüft?Welches BS verwendest du?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #160212
            Unbekannt
            Teilnehmer

              is von Philips aba treiber hab ich keinen dazu installiert?
              aba die cam is ja garned das problem sondern überhaupt msn weil auch ohne cam seh ich die andere person ja und es geht wieder runter auch wenn ich meine garned mal angeschlossen hab also nur die person seh

              #160213
              vanda69
              Teilnehmer

                Sorry ,aber du schreibst oben das es an der Cam liegt das dein MSN abstürtzt.Was nun?
                Welchen MSN hast du?
                Hast du ein zusatz installiert(MSN Plus usw.)
                Den Treiber für die Cam würde ich aber installieren.
                Du schreibst dein MSN geht aus nur wenn du siehst das eine Person online ist(ca10min)
                Das wird ein Fehler im System liegen
                Welches hast du?
                Schaue mal in die Ereignisanzeige unter Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #160223
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  also ne msn stürtzt nicht ab sondern alle 10 minuten bricht es ab wenn webcam an is in msn steht dann nur im chattfenster das die andere Person die Cam ausgemacht hat und muss es neu starten
                  ja hab ein Msn plus installiert aba war auch bevor ich es installiert hab auch so

                  und denn treiber für die cam werd ich dann suchen gehn und downloaden vllt gets dann 😀