MSN will nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:40 um 12. Juli 2007 von Painfull-Death.
  • Autor
    Beitrag
  • #42155
    Painfull-Death
    Teilnehmer

      Hey.

      Nun schon seit 3 Tagen loggt sich mein Messenger einfach nicht mehr ein. Ich habe nichts verändert an Firewall oder sonstigen Einstellungen, doch es will einfach nicht funktionieren. Ich habe auch schon Problembehebung von MSN gemacht, wo mir gezeigt wird, dass irgendwas mit den Main Ports nun plötzlich nicht mehr stimmt. Komischerweise komme ich auch seitdem das mit MSN ist, bei web.de nicht mehr in meinen Account rein, aber von einem anderen Rechner aus schon.

      Habt ihr eine Idee, was man da machen kann?

      #147046
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        schaue mal hier rein

        https://www.mailhilfe.de/frage19166.html

        #147092
        Painfull-Death
        Teilnehmer

          Das was dort als Fehlerbehebung steht, nützt nichts. Ich komme immer noch nicht in MSN rein!