Msn zeigt nichts mehr an

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Msn zeigt nichts mehr an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:35 um 18. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ..
      Ich hab nen problem mit meim Msn .. Mir werden keine fotos mehr angezeigt und animationen die man selbst erstellt ebenfalls nicht ich darf nun immer raten was freunde mir da schreiben 🙁 Die bei Msn konnten mir auch nicht helfen sie sagen es liegt am MsnPlus also hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert aber auch ohne den Plus läuft es nich ..Bin seit tagen am testen aber alle einstellungen sind richtig und solangsam verzweifel ich .. 🙁 Kann mir jemand sagen woran das liegt ? ich hab gehört es haben mehrere das problem.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)