MSN – Zweifarbige Schrift?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN – Zweifarbige Schrift?

  • Autor
    Beitrag
  • #45468
    Kiwii
    Teilnehmer

      Hi, Ich habe gesehn bei einem Freund das er eine zweifarbige Schrift hat..
      Und zwar von schwarz zu blau.. Aber er stellt es nicht immer wieda neu ein, es bleibt einfach..
      Er weiß leider nichtmehr wie er das gemacht hat (oder er will es mir nicht verraten ^^)..
      Also wie eine Voreinstellung mit einem Script oda so..

      Freue mich über hilfreiche Antworten =)
      MfG, Kiwii

      #159513
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kiwii,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du schon Kontakt mit dem Support von MSN aufgenommen und dort nachgefragt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159515
        Kiwii
        Teilnehmer

          Ok, Danke..
          Habe denen geschrieben, wenn eine gute Antwort kommt, poste ich sie hier falls es noch jemand wissen will..

          MfG Kiwii

          #159516
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            wäre nett wenn Du das machst.
            So können dann auch andere davon Profitieren und müssen hier nicht erst nachfragen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159556
            Kiwii
            Teilnehmer

              Hmm.. Diejenige beim Support hat mich anscheinen ned verstanden..
              Aber ich hab bei Scripts gesucht und bin fündig geworden..

              Scriptname: \’ Message Customizer! Live \’

              MfG, Kiwii