multipart-1.appledouble – Wie soll ich es öffnen?

Home-›Foren-›Opera Mail-›multipart-1.appledouble – Wie soll ich es öffnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #24580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Bekam gerade eine wichtige e-mail des Dateityp`s \”multipart-1.appledouble\”.
      Der PC wollte mit \”Microsoft Fox XXXXXX\” öffnen, weder habe ich dieses Programm , noch möchte ich es extra für diese Mail kaufen.
      (Weiß den genauen Namen des \”Fox\” Programms nicht mehr, komme auch nicht mehr zu dem Bereich wo die genaue Bezeichnung steht)

      Ich nutze den Opera Browser und die e-mail erhielt ich über den T-Online e-mail Dienst.

      Ich bitte um Antwort.

      MfG
      Marello

      #97089
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi
        Ich hab ein ähnliches problem – hab nämlich auch so eine multipart-1.appledouble bekommen.
        ich benutze ie6 und T-Online webmail.

      Das Thema ‘multipart-1.appledouble – Wie soll ich es öffnen?’ ist für neue Antworten geschlossen.