Musik

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:10 um 4. Mai 2007 von Ariana.
  • Autor
    Beitrag
  • #144771
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Normalerweise können auch Outlookbenutzer die Musik hören.
      meine Bekannte kann es auf jeden Fall

      #144774
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        vanda69 hat folgendes geschrieben:

        … Habe mal bei meinen Player nachgeschaut,ob einer diese Datei abspielen könnte …

        Hallo Vanda69,

        ich habe mir die Wav-Datei 358 kb, aus der Mail runtergeladen und es mal mit verschiedenen Playern probiert sie abzuspielen.

        Damit geht es:
        –> Nero Media Player
        –> WMP = Windows Media Player
        –> Real Player
        –> Audacity

        Damit nicht:
        –> VLC = Video Lan Media Player
        –> Winamp

        Nur um ein paar zu nennen.

        Warum soviele Player, um Deine Frage schon mal vorweg zu nehmen.
        Tja weil es mit manchen geht und mit manchen nicht.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144775
        vanda69
        Teilnehmer

          Hey
          Hätte ich nicht gefragt.Aber schön das es einige gibt die das Format unterstützen
          Benutze nur den Winamp,darum habe ich den von Nero und Media-Player nicht angeschaut!
          Aber schön das man was dazu gelernt hat!

          MFG

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144776
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            die Antwort war auch nicht beabsichtigt. :redhead:
            Ist ja Off Topic = also nicht zum Thema gehörend.

            Aber aufgrund von

            vanda69 hat geschrieben:

            … Hätte ich nicht gefragt. …

            kam meine Antwort.

            So jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Ausgangsthema von Ariana. 😉
            Mal sehen wie ihre Ergebnisse aussehen.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144777
            Ariana
            Teilnehmer

              Ja, ich muss jetzt mal abwarten, wann meine ICM-Bekannte ihre Musikmail aufmacht. :exclam:

              Ariana

              #144780
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Eventuell ist das Problem gar nicht so schwierig. Ich denke, die Mail muss lediglich auch tatsächlich geöffnet werden. Meist ist in Outlook, Express das Vorschaufenster aktiviert. Die Mail ist also zunächst mit Überschrift zu sehen und weiter unten kann der Text gelesen werden. Nur beim Doppelklick auf die Mail, also mit tatsächlichem Öffnen werden Animationen, Musik, etc. wieder gegeben. Könnte das eine Lösung sein?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #144783
                Ariana
                Teilnehmer

                  Also mittlerweile vermute ich wirklich, dass es nur von ICM zu ICM funktioniert. Meine ICM-Bekannte hat jetzt geschrieben, dass sie die Musik hören kann.
                  Eigentlich schade, denn Incredi haben relativ wenige. :exclam:

                  Ariana

                  #144785
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Ariana hat folgendes geschrieben:

                    … Also mittlerweile vermute ich wirklich, dass es nur von ICM zu ICM funktioniert. …

                    Also ich konnte Deine Mail mit der Musik über AOL und Web ansehen bzw. anhören.
                    Bei AOL mußte ich erst anklicken das ich Bilder, Animationen etc. zulassen muß damit sie angezeigt werden. Ist standardmäßig deaktiviert.

                    Hat Deine Bekannte auch ein anderes Mailprogramm womit sie es mal testen kann?

                    Wo gehen die eingehenden Mails als erstes hin bevor sie von IM bzw. ICM abgerufen werden?

                    IM bzw. ICM = IncrediMail
                    (wie man möchte) 😉

                    [Editiert am 29/4/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144790
                    Ariana
                    Teilnehmer

                      Ja, also geht es mit ICM und AOL.
                      Ich werde nun noch an verschiedene andere Bekannte Musikmails schicken. Mal sehen, wer\’s bekommt.

                      Norbert, dies hier verstehe ich nicht:
                      \”Wo gehen die eingehenden Mails als erstes hin bevor sie von IM bzw. ICM abgerufen werden?\”
                      Ich weiß es nicht, da bin ich totaler Laie. Woran kann ich das sehen? 😮

                      Ariana

                      #144791
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi Ariana,

                        Deine Bekanten sollten darauf achten ob sie in ihren Mailprogarmmen erst noch erlauben müssen Bilder etc. freizugeben damit man sie sehen bzw. hören, bei Musik, kann.

                        IM bzw. ICM ist ja quasi \”nur\” der Vermittler.
                        Damit schreibst und bekommst Du die Mails.

                        Was hast Du denn in den Konten stehen?

                        Mein Hauptprogramm mit dem ich Mails enmpfange ist AOL. Und IM bzw. ICM holt sie von dort ab.

                        Freenet, Web, Yahoo usw. sind weitere Mailkonten für z.b Gewinnspiele etc., denen gebe ich meine Hauptmail nicht.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #144792
                        Ariana
                        Teilnehmer

                          \”Mein Hauptprogramm mit dem ich Mails enmpfange ist AOL. Und IM bzw. ICM holt sie von dort ab.
                          Freenet, Web, Yahoo usw. sind weitere Mailkonten für z.b Gewinnspiele etc., denen gebe ich meine Hauptmail nicht.\”

                          Wie ich dich verstanden habe, ist dann meines t-online.

                          Ich habe jetzt einen Rundbrief an einige Bekannte gestartet. Die Armen! 😉

                          Ariana

                          #144793
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Ariana hat folgendes geschrieben:

                            Wie ich dich verstanden habe, ist dann meines [b] t-online[/b]. …

                            Hi Ariana,

                            genau, das meinte ich damit. :thumbup:
                            Das ist Dein Anbieter und damit gehst Du ins Netz und rufst die Webseiten auf.

                            Ariana hat folgendes geschrieben:

                            … Ich habe jetzt einen Rundbrief an einige Bekannte gestartet.

                            Da dann warten wir mal ab.

                            Ariana hat folgendes geschrieben:

                            … Die Armen!

                            Wieso, die freuen sich doch bestimmt mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen, oder 😉

                            Mal sehen wie das Ergebnnis ist.

                            [Editiert am 29/4/2007 von NorbertBuhk]

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #144815
                            Ariana
                            Teilnehmer

                              Also das artet ja fast schon in Arbeit aus. Ich habe mir eine Liste erstellt, an wen meiner Bekannten ich Musik verschickt habe. Bis auf 2 Leutchen haben sich alle von insgesamt 10 brav gemeldet oder angerufen.
                              Incredi zu Incredi funktioniert.
                              Incredi zu gmx funktioniert auch (ist das ein email-Programm?)
                              Incredi zu Outlook geht nicht.
                              Incredi zu wavenet geht nicht.
                              Incredi zu alice-dsl geht nicht.

                              Bei den letzten beiden weiß ich auch nicht, ob das ein Programm ist.

                              Eine Freundin hatte Outlook. Weil sie keine Musik hören konnte, hat sie extra Incredi runtergeladen, dann ging\’s.

                              Ariana

                              #144817
                              NorbertBuhk
                              Teilnehmer

                                Hi Ariana,

                                GMX, Web, Arcor, Alice etc. sind alles Internetprovider, also Anbieter um ins Netz zu gehen.
                                Dort kann man sich anmelden um eine E-Mailadresse zu bekommen um dann Mails zu schreiben.

                                Mailprogramme sind hingegen z.b. IncrediMail, Thunderbird und noch einige mehr.

                                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                #144821
                                Ariana
                                Teilnehmer

                                  Aha, danke. Ich kann mir so was immer nicht merken.

                                  Jetzt habe ich zum Schluss doch noch zwei Fragen:

                                  1. Kann \”mein Problemchen\” damit zusammenhängen, dass ich nur die freie Version von Incredi habe und nicht die gekaufte?

                                  2. Ich überlege, mein Outlook wieder zu aktivieren. Kann man beide Programme ohne Schwierigkeiten nebeneinander benutzen? Oder ist es dann ratsam, Outlook unter einen anderen e-mail-Adresse zu aktivieren?

                                  Und nun die allerletzte Frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit den Programmen?

                                  Ariana