Musik einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Musik einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #54251
    oldiesaenger
    Teilnehmer

      :question:
      Wie kann man Musik zur Mail hinzufügen?

      oldiesaenger

      #187619
      Nobbi
      Moderator

        Hallo oldiesaenger,

        wenn der Empfänger die Mail öffnet soll eine Hintergrundmusik ertönen?

        Schau mal hier:

        Bin neu hier und habe eine Frage

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=5929

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187621
        Teqi
        Teilnehmer

          und hier gibt es auch noch etwas:

          Einen Sound in IncrediMail hinzufügen.

          #187622
          oldiesaenger
          Teilnehmer

            :thumbup:
            Danke für die Antwort; das war ja easy!
            Kann ich auch eigene Musik hier rein laden?

            oldiesaenger

            #187623
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              das kannst Du.
              Müssen jedoch ein bestimmtes Format haben.

              Dies sind .midi oder .wav Dateien

              (zweiter Link aus meinem Beitrag)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #187624
              oldiesaenger
              Teilnehmer

                ….danke, somit sollte ich das über einen Konverter machen, da ich nur mp3 habe.

                Danke
                oldiesanger