Musik für ICM-Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Musik für ICM-Letter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43632
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe eine Frage, wie kann ich dauerhaft Musik bei einen Letter im ICM einfügen.
      Also das die Musik bz. das Lied immer bei diesen Letter dabei ist,
      wenn ich ihn auch weiter sende.

      Ist oft der Fall das dann das Lied nicht mehr dabei ist.
      Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, Danke
      LG Uschi

      #152812
      lili
      Teilnehmer

        hallo Uschi,

        da gibt es 2 möglichkeiten. beide erfordern etwas html kenntnise. ohne geht es nicht.

        1. man dekompiliert eine *.imf datei und fügt im html code ein hintergrundsound. wie das geht hat Sylvia auf ihrer seite http://www.sylvia-s.de/ beschrieben. du brauchst ja nicht den teil für den inlineframe zu machen. es reicht, wenn du den backgroundsound ins html einbettest, vergesse nicht, beim kompilieren ins .imf, deine sound datei hinzuzufügen.

        2. man braucht einen html editor mit wysiwyg funktionen, zb. frontpage.
        in frontpage erstellt man eine tabelle mit hintergrundsound, die sound-datei muss auf einem server liegen und in der tabelle verlinkt werden.
        wenn ihr damit fertig seid, in die wysiwyg ansicht wechseln, tabelle kopieren und im letter creator , zb. im reiter \”Kopf\” (dort wo man text einfügen kann) einfügen.

        die erste methode finde ich jedoch besser.

        #152828
        elli_pirally
        Teilnehmer

          :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke Lilli !!!!!!

          #152933
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Huhu Lili
            Vielen Lieben Dank für deine Mühe.
            Hört sich alles sehr schwer an.
            Da ich viele Letter bastle wird das nichts werden ist der Aufwand zu groß.
            Aber jetzt weis ich wenigstens das es geht, Danke.
            Wünsche dir einen schönen Tag.
            LG Uschi

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.