Musik Hinterlegen Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Musik Hinterlegen Outlook 2010

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:06 um 13. Juli 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55772
    Fayre
    Teilnehmer

      habe mit bgsound versucht Musik einzubetten, der Pfad wird im Mail ersichtlich, aber beim öffnen der Mail kommt keine Musik

      was braucht es noch damit die Musik erklingt??

      im mail sieht es so aus:

      #193625
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, konkret weiterhelfen kann ich da auch nicht, da ich so etwss nicht verwende,
        vielleicht schaust du dir das mal an:

        http://www.liebeundromantik.de/stationery/id8.htm
        http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1098/

        wenn es denn in Outlook 2010 überhaupt geht.

        Aber theoretisch ja. Eine HTML Mail mit bgsound, entsprechende WAV oder mid Datei ohne Pfadangabe und die Datei dann als Anhang mitschicken erscheint mir der richtige Weg.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.