Musik zum Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Musik zum Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #33321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte so gerne zu meinen Lettern Musik dazugeben. Hab aber keine Ahnung wie das geht. Wer hilft mir. Aber bitte nicht mit Fremdwörter erklähren, ich kann leider kein Englisch und bin auch schon älter. Vielen Dank zu Voraus Theres

      #120633
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Theres!

        Das geht so:
        1) Schreibe auf deinen Letter deinen Text
        2) öffne dein Formatfeld
        3) gehe zu Sounds und suche dir einen passenden aus – notfalls musst du eben noch
        passende Sounds importieren (ganz unten links „Hinzufügen“ anklicken und auf deiner
        Festplatte die Musik für Incredimail aussuchen –
        4) rechte Maustaste und dann „Als Hintergrund“ einfügen.

        siehe auch hier: https://www.mailhilfe.de/frage16055.html

        Viel Erfolg!

      Das Thema ‘Musik zum Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.