Muss mit mehr als 2 PC´s synchronisieren!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Muss mit mehr als 2 PC´s synchronisieren!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44178
    Alexis
    Teilnehmer

      Leider gibt es ja in Active Sync die Beschränkung nur mit 2 PC´s eine Partnerschaft zu haben. Ich möchte aber mit 3 Rechnern synchronisieren. Welche Tools leisten dies und sind empfehlenswert?

      Kennt sich da jemand aus von euch?

      Liebe Grüsse Alexandra.

      #155100
      Teqi
      Teilnehmer

        Dafür gibt es hier eine extra Tool Rubrik:

        Outlook synchronisieren

        #155106
        Alexis
        Teilnehmer

          Hi Teqi,

          ich glaube Du verwechselt da was. Active Sync dient zur Synchronisation zwischen MDA (Windows Mobile) und PC. Es geht hier also nicht um die Outlook Synchronisation zwischen Rechnern (Exchangeserver-Alternativen). Abgesehen davon scheinen die dort stehenden auch nicht für Office 07 geeignet zu sein. (Es werden nur ältere Outlookversionen genannt). Ich habe aber Office 07. Wie kann man da eigentlich die Bewertungen einsehen?

          Trotzdem herzlichen Dank.

          Liebe Grüsse

          Alexandra

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.