Mußte IncrediMail neu Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mußte IncrediMail neu Installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #42522
    etappe
    Teilnehmer

      Ich musste Windows auf meinem Rechner neu installieren, das ich ausschließlich auf Laufwerk C installiert habe. Auf Laufwerk D befanden und befinden sich alle meine Programme unter anderem auch IncrediMail. Da ich das Mailpogramm nach der Neuinstallation von Windows nicht mehr öffnen konnte, habe ich IncrediMail neu installiert, aber leider sind alle Kontaktadressen und Mail verschwunden. Wie kann ich diese wieder in das neu installierte Programm zurückführen. ???????

      :question:

      #148246
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo etappe,

        hast Du vorher eine Sicherung Deiner Daten gemacht?
        Wenn nicht, sind sie wohl weg. :thumbdown:

        Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
        –> IM öffnen
        –> Datei
        –> Übertragung von Daten und Einstellungen
        –> Übertragung zu neuem Computer
        –> Anweisungen folgen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148297
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo !
          Bitte mal folgendes beachten.

          https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          Da diese absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun hat.

          Danke