Nach Code Eingabe geht mein Account nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Nach Code Eingabe geht mein Account nicht mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43751
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Heeey 😀
      Ich habe auch ein Problem ein Kumpel von mir meinte ich sollte xxxxxxx—xxÁÇáç±xxxxx±OÇáxxxxxxxxx in meine sn eingeben.ch habe mich gleich gewundert aber da ich dachte ja okee mein Kumpel why sollte er mich verarschen wollen hab ich diese Zeichen in meine SN eingegeben.Gleich danach bin ich aus Msn rausgeflogen und seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Account anmelden :SJedoch aber mit jedem anderem Account :S
      Was kann ich tun?? 😮

      Habe den Code ein wenig geändert,nicht das einer auf die Idee kommt es zu probieren!

      Danke im vorraus

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #153071
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also in meine SN in MSN

        #153072
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          na das ist ja mal wieder ein aussagekräftiger Titel. 😡
          Ist das so schwer ein einigermaßen verständlichen Titel zu schreiben?

          Hörst Du immer auf andere und auf das was sie sagen bzw. schreiben?
          Wenn Du nicht sicher bist dann Frage doch erst mal nach.

          Du kennst den Spruch: Wer sich auf andere verläßt der ist verlassen. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #153075
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            schöne Freunde hast du!
            Was du gemacht hast war dumm von dir,sorry wenn ich das so schreibe!
            Die Sonderzeichen verursachen einen Fehler in MSN.
            Probiere das mal:
            1. Geh in den Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Contacts und löscht contactcoll.cache

            2. Geh in den Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendugsdaten\\Microsoft\\Windows Live Contacts und leert die Ordner Real und Shadow

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #153338
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo schönen gutten abend!

              Ich habe das selbe problem, so weit ich weis wird der code nicht von deinem freund verschickt sondern von Msn automatisch!

              Kann mir wer sagen wie es weg geht, die angegebene hilfe hab ich schon versucht geht aber nicht!

              kannst du mir nochmal erklären was dieser ´´code´´ jetzt genau gemacht hat?

              Mfg James

              #153339
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                also wenn das nicht helfen sollte,mußt du mal bei google schauen.
                Was macht der Code:Die Sonderzeichen verursachen einen Fehler in MSN.
                Und das MSN,also Microsoft es selber verschickt,glaube ich nicht,warum sollte er das tuen?
                Hast du ein Link davon wo sowas steht.
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.