Nach crash von Incredimail alte Nachrichten zurückholen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach crash von Incredimail alte Nachrichten zurückholen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:42 um 11. Juni 2012 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem gehabt, dass mein Incredimail nicht mehr funktioniert hat.
      Nachdem ich es durch die Hilfe von Forumeinträgen und manuelle Eingriffe in die Registrie wieder zum laufen bekommen habe, funktioniert es wieder.

      Nun habe ich das Problem, dass meine alten Emails nicht mehr angezeigt werden können. Ich habe die alten Ordner und Dateien in den neuen Ordner von Incredimail kopiert und dachte es würden jetzt meine alten Ordner und Mails wieder angezeigt.

      Falsch, nun startet Incredimail wieder nicht!

      Kann es sein, dass es ein Problem mit der Grösse der Dateien gibt?
      Nachdem ich die Kopien wieder rückgängig gemacht habe, startet Incredimail wieder!

      Ich habe auch den Versuch gestartet, dass ich die Importfunktion verwendet habe, aber auch ohne Erfolg!

      Kann mir da jemand helfen? Bin echt am Verzweifeln!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)