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- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:34 um 14. Februar 2011 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2011 um 11:50 #53285Jesse2402Teilnehmer
Brauche DRINGEND Hilfe!
Meine Incredimail Daten lassen sich nicht mehr importieren. Habe vorgestern eine Sicherung gemacht, danach waren alle Daten weg. Nun wollte ich die Sicherung zurückspielen, IM bricht den Import immer ab.
Beim letzten Mal kam folgende Fehlermeldung:
IncrediMail Xe Log Engine (Build ID: 5864332 Setup ID: 7000007)
Log started at 02/02/11 Wed Feb 02 11:05:06
—————————– —————————–[Time: Wed Feb 02 11:05:06.718]
Importiervorgang beginnen
[Time: Wed Feb 02 11:13:12.375]
Die Daten der Datei konnten nicht dekomprimiert werden.
[Time: Wed Feb 02 11:13:12.437]
Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.Macht mich nicht wirklich schlauer. Habe auch schon versucht, zu deinstallieren und dann neu zu installieren und dann die Daten in ein jungfräuliches IM zurückzuspielen (ja, habe den Registrierungsschlüssel auch gelöscht)- allerdings ohne Erfolg. Es sind mittlerweile 7 cab-Dateien vorhanden und unheimlich wichtige Mails dabei!
Wie bekomme ich meine Daten wieder?
Verzweifle hier seit 3 Tagen!Jesse
2. Februar 2011 um 12:21 #184828UnbekanntTeilnehmerHi,
schau mal hier.
Daten Export/Import funktioniert nicht
https://www.mailhilfe.de/frage35336.html2. Februar 2011 um 12:34 #184829Jesse2402TeilnehmerJa, habe ich schon versucht. Alles zugemacht, Firewall und Virenscanner beendet… trotzdem nichts…
Argh! Jetzt hat er schon zum 21. Mal abgebrochen. Bin echt sauer… Brauche die Mails dringend!!!
Zu allem Überfluss hat IM eben die Mails von heute abgerufen… und beim nächsten Öffnen waren die dann auch weg! Weiß jemand warum :question:
[Editiert am 2/2/2011 von Jesse2402]
Jesse
2. Februar 2011 um 14:55 #184830NobbiModeratorHi,
sind die neu abgerufenen Mails ganz weg oder nur in einem andern Ordner?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Weder Unterordner, noch sonstige Mails…Jesse
2. Februar 2011 um 16:01 #184835NobbiModeratorHi,
ich sehe in Deinem ersten Post das Du \”noch\” IM XE nutzt.
Sonst hätte ich gesagt lade Dir das komplette Setup von IM nochmal runter und installiere es.
Doch dann hast Du ja IM 2 und das willst du wahrscheinlich nicht, oder?Bleibt also nur die Reparatur von IM XE in der Hoffnung das dann das Problem gelöst ist.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> IM (IncrediMail XE)suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenAuswahl treffen auf weiter klicken und sich zurück lehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.
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Habe damals ne Lizenz gekauft, weiß nicht, ob die bei IM2 ebenfalls gültig ist. Deshalb habe ich nie ein Upgrade gefahren.Jesse
2. Februar 2011 um 18:05 #184839NobbiModeratorHi,
die ist auch in IM 2 gültig.
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Wo liegt der Unterschied? Oder bekomme ich am Ende wieder die gleiche Fehlermeldung?Jesse
2. Februar 2011 um 18:47 #184841NobbiModeratorHi,
hört sich jetzt vielleicht blöd an.
Versuch macht klug.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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IncrediMail 2.0 Log Engine (Build ID: 6264878 Setup ID: 7000007)
Log started at 02/02/11 Wed Feb 02 19:34:44
———————————————————-[Time: Wed Feb 02 19:34:44.781]
Importiervorgang beginnen
[Time: Wed Feb 02 19:47:43.250]
Die Daten der Datei konnten nicht dekomprimiert werden.
[Time: Wed Feb 02 19:47:43.796]
Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
:thumbdown:Jesse
13. Februar 2011 um 18:14 #185039Jesse2402TeilnehmerHat sonst keiner ne Idee?
Jesse
14. Februar 2011 um 06:34 #185051Uwe-DembskiTeilnehmerLade Dir einmal einen Entpacker wie winrar herunter. Dann entpacke die .cab-Datei in einen Ordner Deiner Wahl. Lege in Incredimail eine neue Identität an. Schließe IM vollständig und kopiere alle entpackten Dateien und Ordner in diese Identität. Doppelklicke die reg-Dateien. (IMDataprofile.reg/ImContenprofile.reg). Geht es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
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