Nach Datenrestore ordner nicht richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Datenrestore ordner nicht richtig

  • Autor
    Beitrag
  • #38090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe nach einer neuinstallation mein im installiert, und meine daten restored. nun ist es so das im ordner \”sandy\” keine unterordner mehr sind. nur einzelne mails. die ordner liegen im root. hat zufällig einer die lösung wie ich die ordner wieder in das verzeichnis \”sandy\” verschieben kann. linke oder rechte gedrückte maus klappt nicht.

      vielen dank im vorraus

      greez

      axel

      #136386
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        per drag&drop kannst diese wieder in den ordner \”sandy\” verschieben…