- Dieses Thema hat 15 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:36 um 2. Februar 2012 von Nobbi.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Nach dem Kauf einer Lizenz wie geht es weiter??
Hallo ladycroft,
schade das es nicht klappt.
Gibt es im Shop einen Support
schau mal hier:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: