Home-›Foren-›Outlook Express-›Nach DSL-Installation funktioniert nichts mehr
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:27 um 21. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2005 um 05:52 #30517UnbekanntParticipant
Hallo,
habe seit kurzem DSL von Arcor und kann meinen Account nicht freischalten.
Ich habe noch ein Postfach bei einem kostenlosen Anbieter mit dem ich über Outlook-Express arbeite. Da bekomme ich zwar meine Post rein, aber ich kann nicht mehr antworten.
Wer hat mir da bitte einen Rat, was zu tun ist.
Da ich mich leider fast nicht auskenne, bitte ich euch, mit mir \“deutsch\“ zu reden!
Danke schon mal im Voraus
Sabine19. Juli 2005 um 09:30 #105007mfnParticipantWelche Fehlermeldung erscheint?
Poste deine Servereinstellungen samt aller gemachten Haken.
Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server.
einen Haken bei \“Server erfordert Authentifizierung\“ hattest du aber gemacht?19. Juli 2005 um 15:01 #105024UnbekanntParticipantHallo,
wie gesagt ich hatte und habe immer noch keine Ahnung!
Mir hat das DSL jemand installiert, der vermutlich auch keine Ahnung hatte.
Werde mich gleich mal umschauen, ob ich authentifiziert bin.
Aber da hätte ich noch das Problem mit meinem Postfach bei Arcor.
Bevor ich mit dem etwas anfangen kann, muß ich meinen Account anmelden, doch weder will er die Eingangsdaten von Arcor, noch will er die, die ich mir erstellt habe.
Hat das vielleicht auch mit dem Server zu tun?
Einfach mal dumm gefragt?
Sabine19. Juli 2005 um 15:07 #105025UnbekanntParticipantHallo,
hatte einen Haken bei Authentifizierung.
Fehlermeldung bei Postausgang:
Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert
wurde…….
Was nun?
Gruß Sabine21. Juli 2005 um 19:27 #105344mfnParticipantBitte komplette Fehlermeldung posten. Außerdem die genauen Servereinstellungen.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Nach DSL-Installation funktioniert nichts mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.
