Nach Einrichtung einer zusätzlichen Mailadresse im T-Online e-Mail-Center kommen nun Fehlermeldungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Einrichtung einer zusätzlichen Mailadresse im T-Online e-Mail-Center kommen nun Fehlermeldungen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44732
    Aiphos
    Teilnehmer

      1.) Posteingangsserver POP 3 kann nicht gefunden werden. Einzelheiten: Failed to find host. Socket Error: 11001, Port: 110,Protocol: POP.Der angegebene Host ist unbekannt.

      2.) Postausgangsserver SMTP kann nicht gefunden werden. Einzelheiten: Failed to find host.Socket Error: 11001, Port: 25, Protocol: SMTP.Der angegebene Host ist unbekannt.

      E-Mails kommen jetzt wieder im T-Online-Center an. Was ist zu tun, dass ich alles wieder über Incredimail erledigen kann (senden und empfangen)? Bitte wie für ein Kleinkind beschreiben, sonst verstehe ich nur Bahnhof. Und vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!

      #156628
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        schaue dir das mal an,das sind die Einstellungen die du in Incredimail eintragen mußt

        Wikmail für T-Online einrichten

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156630
        Aiphos
        Teilnehmer

          Hallo, ich hatte mich auf die Antwort gemeldet, für die ich danke sage, aber die ist wohl nicht angekommen? Hoffentlich klappt es jetzt! Also nochmal:

          Nachträglich noch einen Guten Tag. Das hatte ich eben vor lauter Aufregung vergessen.

          Mittlerweile gehen 2 meiner 3 Mailadressen. Ich hatte versehentlich bei Servers POP3 und SMTP eingegeben. Das ist nun geändert, und, wie gesagt, 2 klappen. Bei der 3. Adresse klappt das Senden, aber nicht das Empfangen, obwohl jetzt alles richtig unter Eigenschaften eingetragen ist. Es kam beim Absenden eine Fehlermeldung (Firefox): Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ad.yieldmanager.com aufbauen. Ich weiß nicht, was das ist und verstehe auch einfach nicht, warum diese Adresse nicht klappt in Bezug auf Empfang.

          [Editiert am 5/2/2008 von Aiphos]

          #156632
          Aiphos
          Teilnehmer

            Ja, genau so sehen meine Eintragungen aus bei allen 3 Adressen: pop.t-online.de und mailto.t-online.de. Und trotzdem ….

            #156633
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Aiphos,

              willkommen hier im Forum.
              Danke für Deine Anmeldung.

              Der genannte Link von Chris dürfte wohl falsch sein.
              Da geht es um WikMail und T-Online.

              In dem Beitrag von Dir hier, laut Betreff und Thread ist hier aber von IncrediMail und T-Online die Rede.

              Daher dürften diese Links eher zutreffen.

              T-Online und ICM

              Liste mit POP3- und SMTP-Servern

              Wie lauten die POP und SMTP-Server Adressen um eMails mit einem eMail-Programm abzurufen oder senden?

              Sammlung von SMTP-Server-Adressen

              Je nach Anbieter, einige
              Einstellungen

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #156638
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi und Aiphos
                Also der Link war nicht falsch,er sollte nur zur Darstellung sein wie man T-Online einrichtet.

                @Aiphos:Du schreibst:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ad.yieldmanager.com aufbauen. Ich weiß nicht, was das ist und verstehe auch einfach nicht, warum diese Adresse nicht klappt in Bezug auf Empfang.

                Also die Adresse ist Spyware.Das gehört zur Winfixer.
                Nun meine Frage ,wie weit kennst du dich aus mit dem PC?
                Würde dir sonst vorschlagen ein Logfile mit Hijackthis zumachen.
                Hier die Anleitung
                http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
                Das Programm
                http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
                Auswertung
                http://www.hijackthis.de/de

                Bei der Auswertung können wir dir helfen,mußt nur das erstellte Logfile hier rein kopieren,aber nicht was daran verändern.
                Chris

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156733
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das nun ein anderes Problem aufgetreten ist habe ich ein neues Topic aufgemacht.
                  https://www.mailhilfe.de/frage28743.html#pid96731

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #156758
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Fehler ist nun behoben

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.