nach Festplattenformatierung aktiviert die Code nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›nach Festplattenformatierung aktiviert die Code nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #20742
    verenak
    Teilnehmer

      Hallo
      also ich habe neue Arbeitsspeicher gekauft und auch eingebaut..Der Rechner fuhr dann nicht mehr hoch.. All die Versuche um den Rechner hochzufahren scheiterten. Plötzlich ist der Windows kaputt gegangen und konnte nix mehr hochfahren. Ich musste die Festplatte formatieren, anders ging nicht, Alle eingerichtet und installiert. Incredimail installiert und wollte die code wieder aktivieren lassen, aber der lässt sich nicht mehr aktivieren. Habe alles versucht, aber bleibt erfolglos mit der Aktivierungscode. Ich habe bei Mailhilfe.de Incredimail Premium gekauft und Code erhalten. Letzte mal konnte ich die Code aktivieren, aber jetzt geht nicht mehr. Bitte um Hilfe, Incredimail Premium ist mein und alles. Finde sowas echt super
      Auf Antwort würde ich mich freuen
      mfg
      VerenaK

      [Editiert am 11/2/2004 von verenak]

      #68526
      Mailhilfe
      Administrator

        Das hätte vorher geholfen:
        https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

        Bitte senden Sie eine Email mit den Bestelldaten an:
        webmaster@mailhilfe.de

        #68528
        verenak
        Teilnehmer

          ich habe deine Tipps auch schon probiert aber es klappt nicht und lässt sich trotzdem nicht aktivieren

          #68529
          Mailhilfe
          Administrator

            wenn das nicht hilft muss der Code freigeschaltet werden.
            Sie müssten mir dazu kurz noch einmal eine Email schicken.

          Das Thema ‘nach Festplattenformatierung aktiviert die Code nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.