Nach Funktion \“in Ordner verschieben\“ Mails weg…

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesNach Funktion \“in Ordner verschieben\“ Mails weg…

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #39102
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mir selbst was Gutes tun und die bislang aufgelaufenen Mails aus 2006 in
    einen Unterordner verschieben.

    – alles markiert
    – in Ordner … verschieben
    – o.k.
    – Compi hat gearbeitet wie blöd einige Zeitlang

    als ich das dann kontrollieren wollte (nachdem Compi fertig war), stellte ich fest:
    – Ursprungsordner leer
    – Unterordner leer

    also, meine gesendeten aus 2006 sind alle weg. 🙁 Ich frage mich, wo die jetzt verblieben sind? Denn Verschieben ist ja nicht löschen. oder ?

    Hat mir jemand einen Tipp, wo meine E-Mails hin entschwunden sind? DANKE.

    Stefanie.

    #138719
    Unbekannt
    Teilnehmer

    *hinterherschiebt*

    es ist die Freeware Incredimail XE und wir arbeiten mit Windows XP.
    Der Reparaturversuch (Inrecimail uninstall, dann reparieren anklicken) ist nicht erfolgreich gewesen.

    #138737
    elli_pirally
    Teilnehmer

    ööhm hast du es mal mit der systemwiederherstellung versucht ?

    #138741
    Unbekannt
    Teilnehmer

    :question: *flüster* und was muss ich da machen? bzw. wo ? :redhead:

    #138744
    shinita
    Teilnehmer

    gehe auf start/hilfe und support/systemwiederherstellung, computer zu einen früheren zeitpunkt wiederherstellen und dann auf weiter. ist der systemwiederherstellungspunkt gesetzt d.h. hier kannst du dann z.b. das heutige datum für eine rücksicherung auswählen.

    Gruß
    shinita

    #138774
    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂 DANKE. ich hab\’s dann doch noch gefunden. Aber es hat nicht geklappt. Die Mails bleiben verschwunden.

    Na ja – dann finde ich mich eben damit ab, dass die geschickten Mails weg sind. Im Prinzip …was interessiert mich im November mein Geschribsel aus Jan/Feb/März/……Sept/Okt…
    Hauptsache, der Posteingang ist noch komplett. Gell !

    Trotzdem DANKE schön für die Hilfe.

    Stefanie.

    #138775
    elli_pirally
    Teilnehmer

    wichtige mails speicher ich immer als textdatei auf einem anderen laufwerk ab. so können die nicht verloren gehen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...