Nach Funktion \“in Ordner verschieben\“ Mails weg…

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesNach Funktion \“in Ordner verschieben\“ Mails weg…

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 12 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #39102

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mir selbst was Gutes tun und die bislang aufgelaufenen Mails aus 2006 in
    einen Unterordner verschieben.

    – alles markiert
    – in Ordner … verschieben
    – o.k.
    – Compi hat gearbeitet wie blöd einige Zeitlang

    als ich das dann kontrollieren wollte (nachdem Compi fertig war), stellte ich fest:
    – Ursprungsordner leer
    – Unterordner leer

    also, meine gesendeten aus 2006 sind alle weg. 🙁 Ich frage mich, wo die jetzt verblieben sind? Denn Verschieben ist ja nicht löschen. oder ?

    Hat mir jemand einen Tipp, wo meine E-Mails hin entschwunden sind? DANKE.

    Stefanie.

    #138719

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    *hinterherschiebt*

    es ist die Freeware Incredimail XE und wir arbeiten mit Windows XP.
    Der Reparaturversuch (Inrecimail uninstall, dann reparieren anklicken) ist nicht erfolgreich gewesen.

    #138737

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    ööhm hast du es mal mit der systemwiederherstellung versucht ?

    #138741

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    :question: *flüster* und was muss ich da machen? bzw. wo ? :redhead:

    #138744

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    gehe auf start/hilfe und support/systemwiederherstellung, computer zu einen früheren zeitpunkt wiederherstellen und dann auf weiter. ist der systemwiederherstellungspunkt gesetzt d.h. hier kannst du dann z.b. das heutige datum für eine rücksicherung auswählen.

    Gruß
    shinita

    #138774

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂 DANKE. ich hab\’s dann doch noch gefunden. Aber es hat nicht geklappt. Die Mails bleiben verschwunden.

    Na ja – dann finde ich mich eben damit ab, dass die geschickten Mails weg sind. Im Prinzip …was interessiert mich im November mein Geschribsel aus Jan/Feb/März/……Sept/Okt…
    Hauptsache, der Posteingang ist noch komplett. Gell !

    Trotzdem DANKE schön für die Hilfe.

    Stefanie.

    #138775

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    wichtige mails speicher ich immer als textdatei auf einem anderen laufwerk ab. so können die nicht verloren gehen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...