nach import 2 Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›nach import 2 Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erst mal ich habe folgendes Problem nach dem ich Windows neu installiert habe und auch Outlook habe ich meine alte pst importiert nun habe ich aber das Problem das ich 2 Kalender habe aber das nur einer meine Termine hat und der andere nicht . Ein Versuch denn anderen Kalender zu löschen klappt leider nicht da das gesperrt ist was kann ich machen das mein alter Kalender der einzige ist oder kann man alle Termine auf denn anderen über tragen

      MFG
      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)