Nach Import Mails weg …

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Import Mails weg …

  • Autor
    Beitrag
  • #43842
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, nach dem Import sind die Maisl und die Ortner weg. Obwohl es beim export und beim Import auf den neuen Rechner keinen Fehler gab.

      #153322
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        mit so viel Infos,wird es schwer werden dir zu helfen.
        Welches BS?
        Wie hast du die Datensicherung gemacht?
        Gibt es sonst noch Probleme mit ICM?
        Welche Version von ICM hast du?

        Das beim nächsten mal:
        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153323
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          bitte mehr Infos.

          1: Betriebsystem
          2: ICM-Version
          3: Vorgang Exportieren bzw. Importieren

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #153324
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo danke für diese schnelle Info.
            1. Ja wie wird man wohl einen Export machen und einen Import … Warscheinlich über das Menü vom Progamm
            2. habe eine ältere und die neuste Version versucht
            3. wenn ich mich hier nicht belesen hätte ( danke für den Tip mit dem Link) würde ich nicht das übliche Problem ansprechen.

            ich hoffe das einige nicht nur für Ihren Zähler der Beiträge da sind

            😡

            #153326
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              bitte nicht in so einem Ton und so unverschämt antworten.
              Mit solchen Äußerungen wirst Du hier keine Freunde finden. 😉

              Zu 1 :
              Es soll User geben die auch dabei Fehler machen.

              Zu 2:
              Die Version hast Du immer noch nicht genannt. Ist es die 3226?

              Zu 3: Wieso ist dieses Problem üblich?

              Außerdem hast Du die Frage nach dem BS noch nicht beantwortet.

              Zum letzten Satz von Dir:

              Wenn die von uns gestellten Fragen immer gleich korrekt beantwortet würden, nicht. 😀

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #153327
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo, danke für die Tipps
                Version Xe 5.67 und Build 3132
                BS XP Prof SP 2c

                kenne selber mindestens 10 die solche Probleme mit dem Programm haben.
                Und wenn man die Lösungen hier liest ….
                Aber dafür ist es ja KOSTENLOS wie es auf der HP angeboten wird. Und da ist es normal einige Abstriche zu machen.
                Und wegen dem Ton…. es nerft .. wenn man selber ich beim Kunden 5 Stunden suche warum die Übernahme der Daten fehlschlägt.

                #153335
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Also ich habe keine Lust bei soviel Pampigkeit zu helfen.
                  Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht.

                  Topic löschen ?!
                  Ignorieren ?!

                  #153337
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    jeder sollte eine zweite Chance erhalten.
                    Manch einer besinnt sich.

                    Oder Unbekannt wie siehst Du das?

                    Wir helfen ja alle gerne wenn uns der nötige Respekt entgegen gebracht wird.

                    Die Helfer hier tun das schließlich in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich. 😉
                    Und sie sind mit Sicherheit nicht auf solche Provokanten Äußerungen scharf. :exclam:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #153343
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ja danke für die Meinung von \”elli_pirally\”..
                      Also ich habe keine Lust bei soviel Pampigkeit zu helfen.
                      !!!
                      Wenn ich hier etwas falsch geschrieben habe oder es so verstanden wurde … Schuldigung!
                      Aber Elli_Pirelly hat ja Recht wiso helfen bei so einer Meinung.

                      Ich dachte nach dem Streß heute hier schnell eine Info zur Lösung zu erhalten.
                      Denn wenn ich mich bei \” Incredimail\” befinde und nach der Angabe\” habe versucht mit der aktuelle Version\” immer noch gefragt werde welche Version….

                      o.k. mein fehler

                      #153346
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        Entschuldigung ist angenommen, zumindest von meiner Seite aus.

                        Du schreibst etwas weiter oben

                        …Version Xe 5.67 und Build 3132 …

                        und noch weiter oben

                        … die neuste Version versucht …

                        Die aktuelle ist aber:
                        IncrediMail Version 5.68 build 3226

                        Auch hier nachzulesen:
                        Download und weitere Informationen

                        Vielleicht hast Du Dich ja auch nur verschrieben. 😉

                        Zu Deinem in dem Eröffnungbeitrag genannten Problem habe ich das gefunden:
                        Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machen

                        Garantie auf Erfolg kann natürlich nicht gegeben werden.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #153357
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Entschuldigung angenommen