nach importieren von alte PC,frühere Mails sind alles weg.HILFE!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›nach importieren von alte PC,frühere Mails sind alles weg.HILFE!!!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:54 um 20. März 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #48317
    walis
    Teilnehmer

      Hallo Leute.
      Ich habe von meine alte PC alles Mails/Kontakte auf meine NEUE PC importiert, und dann merke ich dass die Mails und Kontakte die schon in meine neue PC drin sind, waren weg. Alles weg!Mails, Kontakte, Ordnern, alles!
      Ich habe Incredimail kontaktieren, aber mein System ist alles auf Deutsch, und die senden mir viele \”Tools\” in English dieich zwar verstehe,aber man kann nicht auf Deutsch einfach \”übersetzen, weil Computer Sprache ist.
      Die sagten das alles noch \”drin\” in meine Computer ist, dafür musste ich die \”IMData\” an denen senden.
      Die geben mir Hinweisen die ich nicht finde, weil entweder weiss ich die Deutsch Fachausdruck dafür oder finde nicht wo die Icon, Folder oder Exit sind!
      Hilfe…Ich brauche meine Mails/Kontakte und Ordners.
      DANKE SCHONNNNNN! 😉
      Walis

      #169646
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich gehe mal davon aus das du Dich hier im Forum nicht umgeseen hast.
        Schau bitte mal hier nach. https://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html

        Hier müßtest Du fündig werden.

        #169658
        walis
        Teilnehmer

          Hallo Eli,

          ich habe mich \”hier\” ein wenig rumgeschaut, nur bis jetzt habe ich nicht ähnliches gefunden.
          Das Problem ist das wenn ich die Mails/Kontakte von der Ordner zu importiert versuche, gehe ich so vor: C, Benutzer, walis(mein Name),AppData, un dann finde ich nur ein eizige File namens \”bin\” und nicht so wie sein sollten:C:\\Users\\WALIS(meine Name)\\AppData\\Local\\IM\\Identities

          Wenn ich aber unten bei (WINDOWNS/Start diese Pfad eingebe, dann erscheint die beide \”Identities\”…und wenn ich versuche bei C, oder benutze oder noch direkt von eine IM Ordner auszuwählt, scheint die AUSWAHL \”NEXT\” nicht, sondern ich kann nicht weiter….kurz gesagt, nicht die richtig \”Ordner\”..und ich weiss es nicht wie ich meine alt Mail/Kontakte wieder herstellen kann, wenn zum importiert nicht klappt!
          Hat mich jEMAND VERSTANDEN?
          Ich kenne mich nicht aus mit diese COMPUTER SPRACHE!!!*HILFE….
          DANKE euch!
          walis

          #169661
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo Eli,

            ich habe mich \”hier\” ein wenig rumgeschaut, nur bis jetzt habe ich nicht ähnliches gefunden.
            Das Problem ist das wenn ich die Mails/Kontakte von der Ordner zu importiert versuche, gehe ich so vor: C, Benutzer, walis(mein Name),AppData, un dann finde ich nur ein eizige File namens \”bin\” und nicht so wie sein sollten:C:\\Users\\WALIS(meine Name)\\AppData\\Local\\IM\\Identities

            Wenn ich aber unten bei (WINDOWNS/Start diese Pfad eingebe, dann erscheint die beide \”Identities\”…und wenn ich versuche bei C, oder benutze oder noch direkt von eine IM Ordner auszuwählt, scheint die AUSWAHL \”NEXT\” nicht, sondern ich kann nicht weiter….kurz gesagt, nicht die richtig \”Ordner\”..und ich weiss es nicht wie ich meine alt Mail/Kontakte wieder herstellen kann, wenn zum importiert nicht klappt!
            Hat mich jEMAND VERSTANDEN?
            Ich kenne mich nicht aus mit diese COMPUTER SPRACHE!!!*HILFE….
            DANKE euch!
            walis

            Gibt doch mal ein Screen/Bild der Rückantwort ins Forum, evtl. kann man dann helfen.
            Hast du diese noch und abgespeichert, dann gehe auf :
            http://www.directupload.net hier Auswählen anklicken, die Rückantwort von Icm., OK und dann zeigt sich Link , füge diesen ins Forum ein.

            #169665
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hallo Leute.
              Ich habe von meine alte PC alles Mails/Kontakte auf meine NEUE PC importiert, und dann merke ich dass die Mails und Kontakte die schon in meine neue PC drin sind, waren weg. Alles weg!Mails, Kontakte, Ordnern, alles!
              Ich habe Incredimail kontaktieren, aber mein System ist alles auf Deutsch, und die senden mir viele \”Tools\” in English dieich zwar verstehe,aber man kann nicht auf Deutsch einfach \”übersetzen, weil Computer Sprache ist.
              Die sagten das alles noch \”drin\” in meine Computer ist, dafür musste ich die \”IMData\” an denen senden.
              Die geben mir Hinweisen die ich nicht finde, weil entweder weiss ich die Deutsch Fachausdruck dafür oder finde nicht wo die Icon, Folder oder Exit sind!
              Hilfe…Ich brauche meine Mails/Kontakte und Ordners.
              DANKE SCHONNNNNN! 😉
              Walis

              Ahhhhh jaaa
              So wie ich das rauslese sind bei Dir einige Ordner noch versteckt.
              Wenn Du Deinen Arbeitsplatz auf hast klicke mal oben auf
              Extra´s
              Ordneroptionen
              Ansicht

              Da \”rollst \” Du jetzt ein bischen runter. Bis zu Datein und Ordner
              Da machst Du einen Punkt rein bei….Alle Datein und Ordner anzeigen.
              Dann auf übernehmen..OK.

              Nun müßtest Du unter AppData den Ordner finden.

              Mehr Input kann ich Dir erstmal nicht geben, da ich morgen früh in den Urlaub fahre

              #169666
              shinita
              Teilnehmer

                [quote]Hallo Leute.
                Ich habe von meine alte PC alles Mails/Kontakte auf meine NEUE PC importiert, und dann merke ich dass die Mails und Kontakte die schon in meine neue PC drin sind, waren weg. Alles weg!Mails, Kontakte, Ordnern, alles!
                Ich habe Incredimail kontaktieren, aber mein System ist alles auf Deutsch, und die senden mir viele \”Tools\” in English dieich zwar verstehe,aber man kann nicht auf Deutsch einfach \”übersetzen, weil Computer Sprache ist.
                Die sagten das alles noch \”drin\” in meine Computer ist, dafür musste ich die \”IMData\” an denen senden.
                Die geben mir Hinweisen die ich nicht finde, weil entweder weiss ich die Deutsch Fachausdruck dafür oder finde nicht wo die Icon, Folder oder Exit sind!
                Hilfe…Ich brauche meine Mails/Kontakte und Ordners.
                DANKE SCHONNNNNN! 😉
                Walis

                Ahhhhh jaaa
                So wie ich das rauslese sind bei Dir einige Ordner noch versteckt.
                Wenn Du Deinen Arbeitsplatz auf hast klicke mal oben auf
                Extra´s
                Ordneroptionen
                Ansicht

                Da \”rollst \” Du jetzt ein bischen runter. Bis zu Datein und Ordner
                Da machst Du einen Punkt rein bei….Alle Datein und Ordner anzeigen.
                Dann auf übernehmen..OK.

                Nun müßtest Du unter AppData den Ordner finden.

                Mehr Input kann ich Dir erstmal nicht geben, da ich morgen früh in den Urlaub fahre [/quote]

                Na, na, na – elli_p… herzchen, Urlaub, ich weiß gerade mal wie man das schreibt 😀
                Schönen Urlaub und komm heil zurück.

                VG.shinita

                #169669
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  [/quote]

                  Na, na, na – elli_p… herzchen, Urlaub, ich weiß gerade mal wie man das schreibt 😀
                  Schönen Urlaub und komm heil zurück.

                  VG.shinita [/quote]
                  \’
                  Danke meine Süße !
                  Werde die Woche genießen.
                  Knuddels