nach Incredimail Update alles anders bei opera

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›nach Incredimail Update alles anders bei opera

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53513
    larasun
    Teilnehmer

      Hallo,

      hier hängt der Haussegen schief.
      Ich nutze seit Jahren Incredimail und Firefox. Mein mann nutzt Opera. Jedesmal, wenn ich IM update, sind die geöffneten fenster meines Mannes bei opera weg und er völlig erntnervt. Mittlerweile installiere ich immer ohne My start-Suche usw., aber trotzallem ist Opera immer verändert. woran liegt das? Bei Firefox ändert sich dadurch nichts. Mein Mann ist ziemlich genervt deswegen. Vielleicht weiß jemand Rat?

      #185485
      Nobbi
      Moderator

        Hallo larasun,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie ist das zu verstehen?
        Dein Mann hat OPERA offen und mehrere Tabs werden angezeigt?
        Nach einem, nach längerer Zeit, Update von IM ist wenn Deine Mann OPERA öffnet die vorher angezeigten Tabs weg?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185487
        larasun
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ja mein Mann nutzt Opera und lässt immer alle Fenster offen und wenn er Opera schließt und wieder öffnet ist seit heute alles weg, weil ich IM update gemacht habe(das Problem taucht immer dann auf). Zum Glück sind seine Lesezeichen noch da. Mittlerweile habe ich alles wieder eingestellt, das es wieder öffnet, aber es nervt, wenn ich update und bei Opera ist etwas verändert.

          Gruß larasun

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.